Analoguhr zeigt falsche Uhrzeit

Diskutiere Analoguhr zeigt falsche Uhrzeit im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Die Analoguhr meines Cabrios E Klasse Bj 2013 funktioniert nicht richtig. Manchmal zeigt sie eine falsche Uhrzeit, dann fängt sie an s ich ganz...
F

Francoise B

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E-Klasse Cabrio 350 CDI bluetech
Die Analoguhr meines Cabrios E Klasse Bj 2013 funktioniert nicht richtig. Manchmal zeigt sie eine falsche Uhrzeit, dann fängt sie an s
ich ganz schnell zu drehen, erreicht die richtige Uhrzeit, meistens bleibt sie aber bei einer Uhrzeit, die nicht stimmt. Aber sie läuft. Was ist da los? Und kann ich selbst die Uhr zum Funktionieren bringen?
Es ist sehr seltsam!
 
Batterie mal 5 min abklemmen, wenn kein Erfolg, dann mit SD=Stardiagnose von MB auslesen.
 
Thema: Analoguhr zeigt falsche Uhrzeit
Zurück
Oben