Analoguhr in der Mittelkonsole beleuchtet?

Diskutiere Analoguhr in der Mittelkonsole beleuchtet? im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo. Wisst ihr ob die Analoguhr in der Mittelkonsole beleuchtet ist? Bei meinem Mercedes leuchtet alles, nur die Analoguhr nicht. Ob die defekt...

1. Bonji

Bonji Guest

Hallo. Wisst ihr ob die Analoguhr in der Mittelkonsole beleuchtet ist? Bei meinem Mercedes leuchtet alles, nur die Analoguhr nicht. Ob die defekt ist? Bei einer Uhr macht eine Beleuchtung schon Sinn. :)

2. #2 Der Andy, 05.07.2018
    Der Andy

Der Andy Frischling

Fahrzeug:
    SLK R170
    Ja die ist beleuchtet

Thema:

Analoguhr in der Mittelkonsole beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Analoguhr in der Mittelkonsole beleuchtet? - Ähnliche Themen

1. Beleuchteter Mercedes Stern

Beleuchteter Mercedes Stern: Hallo habe mir einen beleucheteten Mercedes Stern gekauft und überlege nun wo ich ihn anschließen soll damit er beim öffnen und schließen an geht?
  2. CL 203 Mittelkonsole umbauen Mopf

CL 203 Mittelkonsole umbauen Mopf: Hi, ich habe eine Frage wenn man die Mittelkonsole umbauen möchte auf Mopf Optik was braucht man alles dafür? Ich habe einen 2 DIN Zubehör Radio...
  3. V-Klasse: Blick auf die Mittelkonsole mit integriertem Kühlfach

V-Klasse: Blick auf die Mittelkonsole mit integriertem Kühlfach: Die Mittelkonsole mit integriertem Kühlfach soll in der V-Klasse (BR 447) ein luxuriöses Pkw-Ambiente bieten. Von den 2 temperierbaren Cupholdern...
  4. CLK 270 CDI Radiotausch bzw Mittelkonsole

CLK 270 CDI Radiotausch bzw Mittelkonsole: Hallo, ich bin Besitzer eines CLK 270 CDI Bj 2002. Der Wagen hat mich zwar schon einige Werkstattbesuche gekostet, doch ich hoffe jetzt endlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden