Umbau Türen A alt auf A neu

Diskutiere Umbau Türen A alt auf A neu im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Umbauer, habe noch einen Elch von 2/2000 und habe heute mir mal in Ruhe den Mopf Elch angeschaut. Die Türverkleidungen sehen viel besser...

1. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Hallo Umbauer,

habe noch einen Elch von 2/2000 und habe heute mir mal in Ruhe den Mopf Elch angeschaut.
    Die Türverkleidungen sehen viel besser aus als bei dem alten.
    Und noch besser ist der A210.
    Kann man sowas ohne große Aktion umbauen?

Gruß Martin

2. #2 Dr. Low, 10.05.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Blechmäßig wurde am MoPf nichts verändert, also müssten die passen! Ich glaube sogar im Hinterkopf zu haben, daß dies ein Mitglied von Elchfans.de schon gemacht hatte... bin mir aber nichtmehr so sicher, wer das war...

Thema:

Umbau Türen A alt auf A neu

Die Seite wird geladen...

Umbau Türen A alt auf A neu - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  2. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...
  3. Navigation A-Klasse 2016

Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?
  4. Mercedes Benz, Mod. 107, Türen

Mercedes Benz, Mod. 107, Türen: Angeboten werden zwei gebrauchte Türen, links &rechts, für MB 107, 280 SL - 450 SLC, Bj ab 1972, ohne Anbauteile. Nachbau kostet bei Niemöller...
  5. Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz

Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz: Hey Leute, mein 3 Jahre alter 200 T enttäuscht mich immer mehr. Vor einem halben Jahr: NOX-Sensor defekt, Garantie, seit einigen Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden