Umbau Türen A alt auf A neu

Diskutiere Umbau Türen A alt auf A neu im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Umbauer, habe noch einen Elch von 2/2000 und habe heute mir mal in Ruhe den Mopf Elch angeschaut. Die Türverkleidungen sehen viel besser...

  1. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Hallo Umbauer,

    habe noch einen Elch von 2/2000 und habe heute mir mal in Ruhe den Mopf Elch angeschaut.
    Die Türverkleidungen sehen viel besser aus als bei dem alten.
    Und noch besser ist der A210.
    Kann man sowas ohne große Aktion umbauen?

    Gruß Martin
     
  2. #2 Dr. Low, 10.05.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Blechmäßig wurde am MoPf nichts verändert, also müssten die passen! Ich glaube sogar im Hinterkopf zu haben, daß dies ein Mitglied von Elchfans.de schon gemacht hatte... bin mir aber nichtmehr so sicher, wer das war...
     
Thema:

Umbau Türen A alt auf A neu

Die Seite wird geladen...

Umbau Türen A alt auf A neu - Ähnliche Themen

  1. 211 kann man die Lautsprecher in den Türen umbauen

    211 kann man die Lautsprecher in den Türen umbauen: Hallo und guten Morgen, ich möchte gerne die Türlautsprecher austauschen, weiß jemand wie man das macht. Viele Grüße aus dem Norden :)
  2. Lautsprecherumbau in Vorderen und Hinteren Türen

    Lautsprecherumbau in Vorderen und Hinteren Türen: hallo.... :hello: wer kann mir weiterhelfen?Bei C240/W203 welche Lautsprecher in den Türen verbaut sind vom Durchmesser her. Mir konnte keine...
  3. Armaturenbeleuchtung auf rot umbauen

    Armaturenbeleuchtung auf rot umbauen: Hallo, wollte mich jetzt doch langsam an die restlichen Birnchen im Armaturenbrett machen. Nachdem das Kombiinstrument ja nun ganz schön...
  4. Umbau Turboladerstutzen

    Umbau Turboladerstutzen: Anlässlich Einbau eines Austauschmotors wurde einer mit falschem Motorblock eingebaut. Der neue hat einen Anschluss für den Turboladerstutzen...
  5. Bremsen Umbau / Upgrade

    Bremsen Umbau / Upgrade: hallo zusammen, Ich fahre einen B200 CDI W245 an dem ich jetzt einige umbauten vornehmen möchte. neben der späteren optik werde ich ihn auch...