Umbau Türen A alt auf A neu

Diskutiere Umbau Türen A alt auf A neu im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Umbauer, habe noch einen Elch von 2/2000 und habe heute mir mal in Ruhe den Mopf Elch angeschaut. Die Türverkleidungen sehen viel besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin

Martin

vereinzelt anwesend.
Beiträge
1.276
Fahrzeug
W211T 320CDI
Hallo Umbauer,

habe noch einen Elch von 2/2000 und habe heute mir mal in Ruhe den Mopf Elch angeschaut.
Die Türverkleidungen sehen viel besser aus als bei dem alten.
Und noch besser ist der A210.
Kann man sowas ohne große Aktion umbauen?

Gruß Martin
 
Blechmäßig wurde am MoPf nichts verändert, also müssten die passen! Ich glaube sogar im Hinterkopf zu haben, daß dies ein Mitglied von Elchfans.de schon gemacht hatte... bin mir aber nichtmehr so sicher, wer das war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umbau Türen A alt auf A neu
Zurück
Oben