Umfrage 2 - Baureihe 203 - Defekter elektr. Schlüssel

Diskutiere Umfrage 2 - Baureihe 203 - Defekter elektr. Schlüssel im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hier eine kleine Umfrage zu einigen typischen Mängeln der Baureihe 203. Vielen Dank für eure rege Teilnahme. Bis später, :hello:

Baureihe 203 - Habt ihr Probleme mit dem elektr. Schlüssel?

  • JA, bei mir macht der Schlüssel Probleme!

    Stimmen: 43 19,3%
  • NEIN, funktioniert tadellos!

    Stimmen: 180 80,7%

  • Umfrageteilnehmer
    223
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

Crack
Beiträge
10.923
Fahrzeug
C 220 CDI {S 203.206}
Hier eine kleine Umfrage zu einigen typischen Mängeln der Baureihe 203.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme.

Bis später, :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Patrick,

ich habe in diesem Kommentar mit nein gestimmt. Mein Fahrzeug ist zwar von Problemen mit der ZV betroffen, ich hatte hier im Forum ja darüber berichtet. Die Ursache hierfür lag jedoch nicht im Schlüssel selbst sondern im Bereich Steuergerät – Störungen durch Elektrosmog.
 
Hallo Patrick,
ich habe ebenfalls mit nein gestimmt, da der Schlüssel selbst auf den 124.000km bis jetzt keine Probleme gemacht hat. Allerdings habe ich immer wieder Probleme mit der Sommeröffnung, bzw. -schließung der Fenster über den Schlüssel, mal geht's mal nicht, MB hat aber auch nichts feststellen können... Momentan fängt ja sowieso die kalte Jahreszeit an, aber vielleicht haben andere Leute ja auch Probleme damit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umfrage 2 - Baureihe 203 - Defekter elektr. Schlüssel
Zurück
Oben