Umfrage: Überholverbot für Lkw wünschenswert

Diskutiere Umfrage: Überholverbot für Lkw wünschenswert im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts dimap im Auftrag der "Bild"-Zeitung würde eine Mehrheit der Deutschen (60 Prozent) am liebsten...

1. Heinz

Heinz Crack

Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts dimap im Auftrag der "Bild"-Zeitung würde eine Mehrheit der Deutschen (60 Prozent) am liebsten allen Lastwagen auf Autobahnen das Überholen verbieten. Lediglich 36 Prozent der Befragten gaben an, dass sie gegen ein Überholverbot für Lkw sind.

Kein Kommentar:confused:

Grüße Heinz
    :eek:

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage: Überholverbot für Lkw wünschenswert

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Überholverbot für Lkw wünschenswert - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile"

Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile": Hallo liebes db-forum, meine Name ist René Niendorf und ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen eines Forschungspraktikums...
  2. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin...
  3. Suche Verbrennerkunden für Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen

Suche Verbrennerkunden für Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen: Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der...
  4. Umfrage: Nutzen von Connected Car-Diensten (Uni Stuttgart)

Umfrage: Nutzen von Connected Car-Diensten (Uni Stuttgart): [Liebe Moderatoren, bitte verschiebt den Beitrag, falls er hier doch nicht richtig sein sollte und zu den Umfragen gehört] Hallo liebe...
  5. Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...