Unfallfrei fahren

Diskutiere Unfallfrei fahren im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - - Sensoren rund ums Auto ala Distronic - Simulierte Intelligenz ( Berechnet Geschwindigkeit von w221 und all die Objekte in der Umgebung bis 80m...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neXt-->

Crack
Beiträge
152
Fahrzeug
E 270 CDI
- Sensoren rund ums Auto ala Distronic
- Simulierte Intelligenz ( Berechnet Geschwindigkeit von w221 und all die Objekte in der Umgebung bis 80m ? ), dadurch berechnet er sekunden schnell, was zutun ist wenns mal zum Unfall kommen sollte.

Ich hab mir einmal vorgestellt, dass wenn jemand von hinten ganz schnell auf dich fährt, er aber nicht mehr rechtzeitig Bremsen kann, die S Klasse bei freier Fahrt nach vorne noch mehr Automatisch beschleunigt damit es nicht kracht. SOZUSAGEN, dass System weicht fast jeden Hindernis.....was passiert aber wenn vor mir ne Klippe ist und der Sack vom Systemdas nicht weiss ?

Oder er soll auch ganz normale Manöver machen, bei zu später Vollbremsung er das Steuer übernimmt und nach links oder rechts dreht bzw ausweicht, natürlich wenn rechts oder links frei ist ( je nach lage reagiert er )....aber woher soll das System wissen, wieviele Spuren die Autobahn bzw die Strasse hat ? Vielleicht ist neben an eine Klippe, die das Sensor nicht erkennen kann.

Das bedeutet wiederrum Navigation Serienmäßig.....ESP SBC ASR BAS ABC und das Navigation ( wegen Spur Informationen ) arbeiten stehts zusammen !

PS: Man wird dann nie einen Rechts vor Links Unfall bauen können, wenn man sich natürlich an die Geschwindigkeit hält !
 
und das Auto dann mit 4 "Senator-Class" Sesseln und rundum dunklen Scheiben ausrüsten!
 
Wozu dunkle Scheiben ? Sollen ruhig sehen wer da drin ist, dat ding wird sogar Raketen ausweichen *g* :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unfallfrei fahren
Zurück
Oben