Unterdruckmembran Einspritzpumpe - W124 200D

Diskutiere Unterdruckmembran Einspritzpumpe - W124 200D im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, weil mein w124 Diesel beim Abstellen ruckelt oder sich garnicht abschalten lässt will ich die Unterdruckmembran austauschen. Weiß jemand...
1

126Edward

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W124 200D
Hallo,

weil mein w124 Diesel beim Abstellen ruckelt oder sich garnicht abschalten lässt will ich die Unterdruckmembran austauschen. Weiß jemand wo man eine passende kaufen kann? Sollte auch ein Sechskant zum einschrauben haben.

Edit: Bin mir nicht sicher ob die Einspritzpumpe von Bosch ist, wurde damals Standardmäßig die von Bosch verbaut?
Grüße Eddi
IMG_1851.jpg
IMG_1850.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Unterdruckmembran Einspritzpumpe - W124 200D

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2K
Rohlilahla
R
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
silversurfer256
S
S
Antworten
10
Aufrufe
4K
A.füchtenschnieder
A
V
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Herbert971
H

Neueste Themen

Zurück
Oben