Unterdruckmembran Einspritzpumpe - W124 200D

Diskutiere Unterdruckmembran Einspritzpumpe - W124 200D im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, weil mein w124 Diesel beim Abstellen ruckelt oder sich garnicht abschalten lässt will ich die Unterdruckmembran austauschen. Weiß jemand...

  1. #1 126Edward, 24.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2022
    126Edward

    126Edward Frischling

    Dabei seit:
    24.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W124 200D
    Hallo,

    weil mein w124 Diesel beim Abstellen ruckelt oder sich garnicht abschalten lässt will ich die Unterdruckmembran austauschen. Weiß jemand wo man eine passende kaufen kann? Sollte auch ein Sechskant zum einschrauben haben.

    Edit: Bin mir nicht sicher ob die Einspritzpumpe von Bosch ist, wurde damals Standardmäßig die von Bosch verbaut?
    Grüße Eddi
    IMG_1851.jpg IMG_1850.jpg
     
Thema:

Unterdruckmembran Einspritzpumpe - W124 200D

Die Seite wird geladen...

Unterdruckmembran Einspritzpumpe - W124 200D - Ähnliche Themen

  1. OM617 Einspritzpumpe - Hilfe

    OM617 Einspritzpumpe - Hilfe: Motorenhersteller: Mercedes Benz Modell: OM617 Leistung: 88 PS Anzahl der Zylinder: 5 Zyl Einspritzpumpe: Bosch RW 350/2200 MW15 Servus, es ist...
  2. W210 - EPC / Welche Einspritzpumpe?

    W210 - EPC / Welche Einspritzpumpe?: Hallo zusammen, bei meinem 220er (Baujahr 1997; 95 PS) ist die Dieselpumpe undicht und nun zeigt das Display auch noch EPC. Die Pumpe soll nun...
  3. Einspritzpumpe

    Einspritzpumpe: Hallo, fahre seit ca. zwei Monaten zu 1/3 E 85, enspricht etwa 25%. Bin auch immer im Web auf Infosuche wegen eventueller Schäden. So habe ich...
  4. einspritzpumpe w124 250d fördert nicht nach Dichtungswechsel

    einspritzpumpe w124 250d fördert nicht nach Dichtungswechsel: Hallo, ich schildere kurz mein Problem. Ich habe bei einem 250d die o-ring dichtungen mit Kupferscheibe an den Druckventilhaltern gewechselt,...
  5. C 220 D, Kombi, Notlauf, Einspritzpumpenabschaltventil?

    C 220 D, Kombi, Notlauf, Einspritzpumpenabschaltventil?: Hallo, habe eine C-Klasse Kombi Baujahr 07/96 220 Diesel und folgendes Problem: zu Beginn ist das Auto immer wieder in den Notlauf gefallen,...