update.... Serviceanzeigerueckstellung

Diskutiere update.... Serviceanzeigerueckstellung im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - mal Heute wieder "ausgezeichnete" Leistung der Hauptlandesvertretung von DCX erlebt: bin Heute vorbeigefahren, draussen 2 Mechaniker gefragt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandy

Crack
Beiträge
319
Fahrzeug
C 250TD
mal Heute wieder "ausgezeichnete" Leistung der Hauptlandesvertretung von DCX erlebt:

bin Heute vorbeigefahren, draussen 2 Mechaniker gefragt ob die so nett waeren und mir die Serviceanzeige zurueckstellen koennen. Beide sagten die koennen es nicht. Bin dann rein und hab einen dritten diesmal Serviceannahmefuzu gefragt. Der hat nich gewusst und rannte zu seinem Chef. Der meinte man muesse jetzt dafuer zuerst einen Auftrag schreiben, dann muss ich warten bis ein compuder frei wird....
Ich fragte obs nicht mal schnell einfach so manuell ginge, die Antwort lautete: Najaa manchmal geht es nicht manuell und wir machen zuerst die Daten auslesen usw.

Dann hab ich mich sehr hoeflich bedankt....konnte aber nicht warten weil ich weiterfahren musste .....

Ich lasse halt wieder eine Weile das bloede Ding mal mit derzeit -1500km nachm Start aufleuchten, vera..schen kann ich mich doch selber......

Xandy

:mad: :mad: :mad: :mad:
 
wieso machst dus nicht einfach selber?

Chris
 
....und wie kann man das selber zurückstellen? Wenn meine Garantie vorbei ist fahre ich auch nicht zu jeder Durchsicht zu DC. Aber das zurückstellen möchte aber schon irgendwie drin sein. Ist ja nervig das Piepen bei überschreitung der Assis. :mad:
 
Beim W203 einfach zum Servicemenü blättern dann die Taste am KI lange gedrückt halten, dann kommt die frage ob man zurücksetzen will und das nochmal mit dem Knopf bestätigen!

Chris
 
Danke, werd ich mal Testen. Hab ja erst 1000 runter seit der letzten A. Was kommt dann als nächstes, die nächste Art der Inspektion also B nach A und A nach B oder stellt die sich auf die letzte zurück?

Gruß Steve
 
Bei Bedarf : Man kann es auch in der Bedienungsanleitung nachlesen.
 
Hab ich schon aufgegeben zu schreiben :D :D :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: update.... Serviceanzeigerueckstellung
Zurück
Oben