US Import Comand umbauen

Diskutiere US Import Comand umbauen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, vieleicht kennt sich hier jemand damit aus, bei DC war ich gewesen nur lange Gesichter. Habe mir ein S 221 500er aus USA geholt,Bj 2007...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ostbürger

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
S221
Hallo,
vieleicht kennt sich hier jemand damit aus, bei DC war ich gewesen nur lange Gesichter.
Habe mir ein S 221 500er aus USA geholt,Bj 2007, was muß ich denn jetzt machen um das Comand nutzen zu können? Nur EU Software kaufen und aufspielen?
Kann man denn die Anzeige im Bedienfeld (Klimaanlage) auf Celsius umstellen?
Vieleicht hat ja hier schon jemand damit Erfahrungen?!
Gruß aus dem Osten!:hunter:
 
Wahrscheinlich kann das nur der Hersteller des Comand beantworten!
Aber ich würde sagen, mit Aufspielen Neuer Software wirds nicht gehen, denn in USA sind einige Sachen anders, wie z.B.die Radiofrequenzen ect.
Als Empfangsgerät muß das Comand ja gewissen Vorschriften in D und Eu entsprechen und die wird vermutlich das US-Gerät nicht erfüllen können.
 
war Heute nochmal bei Mercedes

Hallo,
also Radio geht ganz normal mit RDS usw, konnte man auf EU umstellen, genauso wie DVD Player läuft alles, leider hatten die keine Navi DVD da, das einzige was die nicht wußten wie man die Innentemperatur von F auf Celsius umstellt, hat das schonmal jemand gemacht oder irgendwo gelesen?
Gruß aus Sachsen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: US Import Comand umbauen
Zurück
Oben