V-Max Aufhebung für C 350 Bj 2006?

Diskutiere V-Max Aufhebung für C 350 Bj 2006? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hat jemand schon Erfahrung, ob es V-Max Aufhebung für C 350 T gibt?
K

Kirk

Guest
Hat jemand schon Erfahrung, ob es V-Max Aufhebung für C 350 T gibt?
 
Hallo Dirk,

seitens DCX gibt es keine Vmax Anhebung für den S 203.256, wobei eine solche auch nichts bringen würde.
 
Lassen wir einmal alle Vernunft beiseite und tauchen tief in die männlich "gestörte" Auto-Psyche ein.

D.h., alle Ihr Experten, was liefe der C 350 denn ohne 250 km/h-Limit?

Wenn der C280 schon die 250 km/h schafft, müßten eigenlich mehr als 2-3 km/h "drin sein".

Grüße
 
mschenkel schrieb:
Lassen wir einmal alle Vernunft beiseite und tauchen tief in die männlich "gestörte" Auto-Psyche ein.

D.h., alle Ihr Experten, was liefe der C 350 denn ohne 250 km/h-Limit?

Wenn der C280 schon die 250 km/h schafft, müßten eigenlich mehr als 2-3 km/h "drin sein".

Grüße

Der C280 Kombi Automatik ist mit 241km/h eingetragen.

In den technischen Daten von Mercedes steht beim C350T keine Abregelung bei 250km/h. Dieses ist erst beim C55AMG aufgeführt.
 
mschenkel schrieb:
Wenn der C280 schon die 250 km/h schafft, müßten eigenlich mehr als 2-3 km/h "drin sein".Grüße
Vernunft oder Stammtisch? Was das Tacho zeigt ist manchmal kene reale Geschwindigkeit ... Ich hatte mit meinem W202 C180 auch schon 22x auf dem Tacho ... bergab mit Rückenwind gegen den Begrenzer ... das das wirklich 22x waren - würde ich niemals annehmen...
 
Geht mir genauso !!!

Mein S202 220 CDI schafft mit Rückenwind, Bergab und Motorquälen auch Tacho 210 km/h. Das diese echt sind, glaube auch ich nicht, wenn ich dann sehe wie die Passat- und A4-TDI's mit Ihren 130 - 140 PS an mir vorbei ziehen.

Diese Momente sind jedoch die absolute Ausnahme. Ich beschränke mich sonst auf lebens-risiko-senkende 140 - 150 km/h.

Der Rest hier ist eine REIN akademische Diskussion, was wäre wenn.

Ein schöner Gruß
 
Welcher 350 motor wurde denn verbaut? Der gute (272 PS) oder die pinke ausführung?
 
@Ian
So viel ich weiß wurde im 203 nur der M272 als "350" verbaut, so viel ich weiß gab es da niemals den M112, kann mich aber täuschen...

lg
Thomas
 
Thomas_msts schrieb:
@Ian
So viel ich weiß wurde im 203 nur der M272 als "350" verbaut, so viel ich weiß gab es da niemals den M112, kann mich aber täuschen...

lg
Thomas


jo, genau so ist es.
 
Thema: V-Max Aufhebung für C 350 Bj 2006?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben