Vaneo als Wohnmobil

Diskutiere Vaneo als Wohnmobil im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Moin zusammen, gestern hatte ich Werbung im Briefkasten, die ja vielleicht für den ein oder anderen interessant ist. Da wir 3 Kinder haben, fehlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf. Da gibt es jede Menge Vaneo-Varianten zu sehen.
 
Original geschrieben von mirkomueller
Ich war heute auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf. Da gibt es jede Menge Vaneo-Varianten zu sehen.

Jede Menge Vaneo Umbauten? Na das müßte ich aber wissen;-)
Der einzige Komplettumbauer des Vaneo sind wir, und natürlich gibt es viele unserer Zubehörteile auch einzeln. Es bleiben auch immer mal wieder Teile übrig (Rollos, Dachrelings etc.), die wir günstig abgeben. Einfach mal unsere Homepage besuchen unter www.zooom.biz

Gruß Thomas von ZOOOM
 
Moin Thomas,

Euer Umbau ist echt nett - schade, dass wir dann
keinen Platz mehr für unsere 3 Kids haben, aber
dazu is der Vaneo denn wohl doch zu klein.

Habt Ihr ne Liste mit den übriggebliebenen Teilen?

Konnte ich auf Eurer Seite nicht finden.

Jens
 
Hallo Jens,
Liste is nich, einfach anfragen. z.Zt. ein Gepäckrollo und 3 Sätze Dachrelings.

Gruß Thomas von ZOOOM
 
Eigentlich suche ich nichts - ich wollte
mich einfach mal inspirieren lassen ;)

Oft weckt das Angebot ja die Nachfrage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo als Wohnmobil
Zurück
Oben