Vaneo - AnhÄngerkupplung

Diskutiere Vaneo - AnhÄngerkupplung im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hi Leute! Ich bin gestern von meinem DC-Händler verständigt worden, dass meine Bestellung: Getriebeautomatik + Anhängevorrichtung nicht ab Werk...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Leute!

Ich bin gestern von meinem DC-Händler verständigt worden, dass meine Bestellung: Getriebeautomatik + Anhängevorrichtung nicht ab Werk geliefert werden kann!
    Warum - kann er mir aber nicht erklären!!
    Hängt's mit der Elektronik des Getriebes zusammen?
    Grüße Heinz

2. #2 Andreas, 24.01.2002
    Andreas

Andreas alter Hase

Fahrzeug:
    W 202/W 210/Vito
    Hallo Heinz,

habe ich bisher noch nicht gehört und würde auch nicht ganz passen, da es beim A ja geht. Oder nicht?

3. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Andi!

Doch das ist so:(
    Erst gestern habe ich den Grund für diesen Umstand erfahren:

Die Techniker bei DC befürchten, dass durch den Anhängerbetrieb das
    Kühlsystem überfordert sein könnte!
    Abhilfe wird durch den Einbau größer dimensionierter Wasser-bzw. Ölkühler geschaffen!
    Möglich ist diese neue Bestückung ab dem 4. Quartal 02.

Grüße Heinz

4. #4 Andreas, 25.01.2002
    Andreas

Andreas alter Hase

Fahrzeug:
    W 202/W 210/Vito
    Hallo Heinz,

habe bei meinem Fahrzeug nachgefragt und bisher keine Absage erhalten. Die 1.9 Liter hätten von Haus aus größere Kühler.

Thema:

Vaneo - AnhÄngerkupplung

Die Seite wird geladen...

Vaneo - AnhÄngerkupplung - Ähnliche Themen

1. Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt

Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt: Hallo ihr Lieben,haben am 29.02.20 einen Vaneo 1,7 Diesel angeschaut und Probe gefahren. Was auffällig war,der Vaneo sprang nach dem Erlöschen der...
  2. VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet

VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet: Hallo, bei dem Vaneo meiner Eltern funktionieren beide Sitzheizungen nicht, dass heisst sie werden 0 Warm, aber das Bedienteil (Schalter) leuchtet...
  3. Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an

Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an: Hallo ins Forum, auch wenn er nun schon fast 17 Jahre alt ist, nutzen wir unseren 'alten' Vaneo noch immer, eigentlich. Meine Frau liebt ihn...
  4. Ersatzteile Vaneo 414.700

Ersatzteile Vaneo 414.700: Wo finde ich günstige Bezugsquellen für Kotflügel vorn links, Stoßdämpfer und Federn? Wer hat bzgl. Fahrwerk "Austauscherfahrungen" und kann mir...
  5. Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung

Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung: Hallo GLC-Fahrer Ich bin auf der Suche nach einer Nachrüstungsmöglichkeit für eine AHK. Ich habe folgendes Problem das ich bisher nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden