Vaneo - AnhÄngerkupplung

Diskutiere Vaneo - AnhÄngerkupplung im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hi Leute! Ich bin gestern von meinem DC-Händler verständigt worden, dass meine Bestellung: Getriebeautomatik + Anhängevorrichtung nicht ab Werk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heinz

Heinz

Crack
Beiträge
812
Fahrzeug
Pajero, DC VANEO
Hi Leute!

Ich bin gestern von meinem DC-Händler verständigt worden, dass meine Bestellung: Getriebeautomatik + Anhängevorrichtung nicht ab Werk geliefert werden kann!
Warum - kann er mir aber nicht erklären!!
Hängt's mit der Elektronik des Getriebes zusammen?
Grüße Heinz
 
Hallo Heinz,

habe ich bisher noch nicht gehört und würde auch nicht ganz passen, da es beim A ja geht. Oder nicht?
 
Hi Andi!

Doch das ist so:(
Erst gestern habe ich den Grund für diesen Umstand erfahren:

Die Techniker bei DC befürchten, dass durch den Anhängerbetrieb das
Kühlsystem überfordert sein könnte!
Abhilfe wird durch den Einbau größer dimensionierter Wasser-bzw. Ölkühler geschaffen!
Möglich ist diese neue Bestückung ab dem 4. Quartal 02.

Grüße Heinz
 
Hallo Heinz,

habe bei meinem Fahrzeug nachgefragt und bisher keine Absage erhalten. Die 1.9 Liter hätten von Haus aus größere Kühler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo - AnhÄngerkupplung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben