Vaneo - AnhÄngerkupplung

Diskutiere Vaneo - AnhÄngerkupplung im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hi Leute! Ich bin gestern von meinem DC-Händler verständigt worden, dass meine Bestellung: Getriebeautomatik + Anhängevorrichtung nicht ab Werk...

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Leute!

    Ich bin gestern von meinem DC-Händler verständigt worden, dass meine Bestellung: Getriebeautomatik + Anhängevorrichtung nicht ab Werk geliefert werden kann!
    Warum - kann er mir aber nicht erklären!!
    Hängt's mit der Elektronik des Getriebes zusammen?
    Grüße Heinz
     
  2. #2 Andreas, 24.01.2002
    Andreas

    Andreas alter Hase

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 202/W 210/Vito
    Hallo Heinz,

    habe ich bisher noch nicht gehört und würde auch nicht ganz passen, da es beim A ja geht. Oder nicht?
     
  3. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Andi!

    Doch das ist so:(
    Erst gestern habe ich den Grund für diesen Umstand erfahren:

    Die Techniker bei DC befürchten, dass durch den Anhängerbetrieb das
    Kühlsystem überfordert sein könnte!
    Abhilfe wird durch den Einbau größer dimensionierter Wasser-bzw. Ölkühler geschaffen!
    Möglich ist diese neue Bestückung ab dem 4. Quartal 02.

    Grüße Heinz
     
  4. #4 Andreas, 25.01.2002
    Andreas

    Andreas alter Hase

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 202/W 210/Vito
    Hallo Heinz,

    habe bei meinem Fahrzeug nachgefragt und bisher keine Absage erhalten. Die 1.9 Liter hätten von Haus aus größere Kühler.
     
Thema:

Vaneo - AnhÄngerkupplung

Die Seite wird geladen...

Vaneo - AnhÄngerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Lufteinblasung/ Air injection - Vaneo W414

    Lufteinblasung/ Air injection - Vaneo W414: Vaneo W414 1,9 Benzin 2002 Automatik Sicherung 47 = 40A ( Lufteinblasung beim Benziner) war defekt; ich hatte nur 50A-Sicherung zur Hand»> auch...
  2. Vaneo Problem beim anfahren

    Vaneo Problem beim anfahren: Hallo mein Vaneo 1.9 macht Probleme beim anfahren,wenn ich losfahre fährt er normal wenn er warm ist und ich anfahren dreht er hoch und ich komme...
  3. Vaneo springt nur zufällig an

    Vaneo springt nur zufällig an: Hallo liebe Auto-Schrauber, wir sind ratlos und auf der Suche nach Hilfe/ weiteren Ideen. Kurz zum Fahrzeug: Mercedes Vaneo (W414), EZ 2005,...
  4. Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler

    Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler: Hallo an alle im Forum, ich bin langsam echt am Verzweifeln. Vorab ich bin weder gelernter KFZ-Mechatroniker noch arbeite ich bei Mercedes. Ich...
  5. Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt

    Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt: Hallo ihr Lieben,haben am 29.02.20 einen Vaneo 1,7 Diesel angeschaut und Probe gefahren. Was auffällig war,der Vaneo sprang nach dem Erlöschen der...