Vaneo Karosserie und Zubehörteile

Diskutiere Vaneo Karosserie und Zubehörteile im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Wenn Jemand Vaneo Teile braucht, bitte unter "Biete" Schauen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zooom

zooom

alter Hase
Beiträge
84
Fahrzeug
VANEO Alle Typen (Wohnmobil Aufbauer)
Wenn Jemand Vaneo Teile braucht, bitte unter "Biete" Schauen!
 
@zooom
sag mal, was kostet es eigentlich, um aus meinem Vaneo einen Schlumpf zu machen und ne Mütze aufzusetzen ???
oder macht ihr evtl. sogar die Webasto Lamellenschiebedächer aus der A-Klasse auf nen Vaneo drauf ??
Gruß Robert
 
Preise kannste auf unserer HP downloaden, aber alle Schweinereien machen wir denn doch nicht, z.B. Lamellendach einbauen. In meinem hohen Alter kann ich mich sowieso nur noch Biovital gedoped vor dem Herzinfarkt retten, so was fehlte mir grad noch :D
 
robbirobbe schrieb:
@zooom
sag mal, was kostet es eigentlich, um aus meinem Vaneo einen Schlumpf zu machen und ne Mütze aufzusetzen ???
oder macht ihr evtl. sogar die Webasto Lamellenschiebedächer aus der A-Klasse auf nen Vaneo drauf ??
Gruß Robert


Sowas in der Art habe ich mal in Nürnberg gesehen, allerdings ein Glasdach ähnlich dem Glasdach in der E-Klasse.
 
ja genau das meine ich wenn du das meinst was ich mein ;)
Aber da unser Vaneo mal wieder auf der Liste für Wandlung ist, da das gepfeiffe bis dato noch nicht weg ist, und ich nun vorne und hinten neue Bremsen bekommen habe, repariere ich nichts mehr, was nicht mit dem gepfeife zu tun hat, ausser ich bleib stehen! ( ich hatte aber auch noch nie nen anderen Schaden oder Probleme ausser kleinstigkeiten )
Nun hab ich leider auch noch nen 2000Euro Hagelschaden aber den wird mir das Werk dann schon abziehen, und dann mal schauen, ob die nicht nen Bj. 2005 1,9er haben oder nen vergleichbaren 1,7er LaVida.
Mit Sitzbooster jedenfalls wieder
Oder gleich nen A200, bzw. A180!!! Wobei :
Der C180 T Kompressor,den ich zeitweise fahren durfte, war aber auch oberlecker nur halt zu teuer, mit ca 30.000 Teuros!!!
Mal schauen was DC vor hat!?
Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo Karosserie und Zubehörteile
Zurück
Oben