VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet

Diskutiere VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, bei dem Vaneo meiner Eltern funktionieren beide Sitzheizungen nicht, dass heisst sie werden 0 Warm, aber das Bedienteil (Schalter) leuchtet...

  1. #1 Kevin.Bergmann, 10.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020
    Kevin.Bergmann

    Kevin.Bergmann Frischling

    Dabei seit:
    08.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz S-Klasse W210 Benziner EZ 09/2000
    Hallo,
    bei dem Vaneo meiner Eltern funktionieren beide Sitzheizungen nicht, dass heisst sie werden 0 Warm,
    aber das Bedienteil (Schalter) leuchtet ganz normal, wenn man drauf drückt in Stufe I und II.

    Kann das trotzdem eine defekte Sicherung sein (Sicherung 36 müsste Sitzheizung sein)?
    Ich denke dann würde der Schalter doch auch nicht mehr leuchtet oder täusche ich mich da?

    Vielen Dank im Voraus
    Kevin.Bergmann
     
  2. #2 coca-light, 11.03.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    181
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Kevin,

    Steckverbinder am Sitz freilegen, und messen, ob die Heizmatte Unterbrechung hat.
    Am Steckverbinder kannst Du auch prüfen, ob 12V anliegen bei SH EIN.

    Denke, dass die Heizmatten Unterbrechung haben...


    Gruß
    Peter
     
Thema:

VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet

Die Seite wird geladen...

VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Vaneo Problem beim anfahren

    Vaneo Problem beim anfahren: Hallo mein Vaneo 1.9 macht Probleme beim anfahren,wenn ich losfahre fährt er normal wenn er warm ist und ich anfahren dreht er hoch und ich komme...
  2. Vaneo springt nur zufällig an

    Vaneo springt nur zufällig an: Hallo liebe Auto-Schrauber, wir sind ratlos und auf der Suche nach Hilfe/ weiteren Ideen. Kurz zum Fahrzeug: Mercedes Vaneo (W414), EZ 2005,...
  3. Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler

    Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler: Hallo an alle im Forum, ich bin langsam echt am Verzweifeln. Vorab ich bin weder gelernter KFZ-Mechatroniker noch arbeite ich bei Mercedes. Ich...
  4. Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt

    Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt: Hallo ihr Lieben,haben am 29.02.20 einen Vaneo 1,7 Diesel angeschaut und Probe gefahren. Was auffällig war,der Vaneo sprang nach dem Erlöschen der...
  5. Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an

    Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an: Hallo ins Forum, auch wenn er nun schon fast 17 Jahre alt ist, nutzen wir unseren 'alten' Vaneo noch immer, eigentlich. Meine Frau liebt ihn...