VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet

Diskutiere VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, bei dem Vaneo meiner Eltern funktionieren beide Sitzheizungen nicht, dass heisst sie werden 0 Warm, aber das Bedienteil (Schalter) leuchtet...
K

Kevin.Bergmann

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Mercedes Benz S-Klasse W210 Benziner EZ 09/2000
Hallo,
bei dem Vaneo meiner Eltern funktionieren beide Sitzheizungen nicht, dass heisst sie werden 0 Warm,
aber das Bedienteil (Schalter) leuchtet ganz normal, wenn man drauf drückt in Stufe I und II.

Kann das trotzdem eine defekte Sicherung sein (Sicherung 36 müsste Sitzheizung sein)?
Ich denke dann würde der Schalter doch auch nicht mehr leuchtet oder täusche ich mich da?

Vielen Dank im Voraus
Kevin.Bergmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Kevin,

Steckverbinder am Sitz freilegen, und messen, ob die Heizmatte Unterbrechung hat.
Am Steckverbinder kannst Du auch prüfen, ob 12V anliegen bei SH EIN.

Denke, dass die Heizmatten Unterbrechung haben...


Gruß
Peter
 
Thema: VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet
Zurück
Oben