Vaneo Spring - Schweller in Wagenfarbe

Diskutiere Vaneo Spring - Schweller in Wagenfarbe im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, hab gestern zum 1. Mal einen Vaneo Spring (brilliantsilber) live gesehen. Bei dem Fahrzeug waren die Schweller nicht in Wagenfarbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DesmoChild

Stammgast
Beiträge
41
Fahrzeug
Golf III & Vaneo 1.6 Spring
Hallo,

hab gestern zum 1. Mal einen Vaneo Spring (brilliantsilber) live gesehen.
Bei dem Fahrzeug waren die Schweller nicht in Wagenfarbe lackiert, sondern in hübsch-hässlichem schwarzem Kunststoff.

Wenn man sich das Foto zum Spring auf der DC-Homepage genauer anschaut, dann sieht die Schwellerleiste nicht unbedingt Silbern sondern mehr nach geschickt abgesoftetem Schwarz aus.

In unserer AB steht allerdings Stossfänger/ Schweller in Wagenfarbe, wobei in der Bestellung nur die Stoßfanger in Wagenfarbe aufgeführt sind.

Unseren Profi-Verkäufer wollen wir nicht mehr fragen - habt Ihr vielleicht ne Ahnung?

Danke!
Helmut

PS: Bekomme ich lackierte Schweller durchgeboxt, wenn in der AB aufgeführt aber dann am Fahrzeug nicht vorhanden?
 
Hi Helmut,

ich habe noch nie schwarze Schweller bei einem Vaneo gesehen, auch beim Trend nicht! :confused: :confused:

Ciao Stefan
 
Hi Stefan,

dann schau doch mal in das DC Vaneo Zubehör Prospekt - da findest Du so ein Fahrzeug.

Ciao
Helmut
 
Hi,

ich habe noch einen der ersten Zubehör-Kataloge und da ist nur ein komplett silberner Vaneo abgebildet. Meint ihr mit Schweller den "Plastikrand" zwischen vorderen und hinteren Kotflügelausschnitt? Also das Teil, bei welchem man den Kindern immer sagen muß, daß sie nicht drauftreten sollen?
Das wäre dann ja ganz schön häßlich!

Ciao Stefan
 
@ the bit:

Probier mal diesen Link - aber hab 'ne Kotztüte zur Hand

http://www.mercedes-benz.de/mbd/cda/images/color/vaneo/img_2_7.jpg

@ ella:

Über Geschmack lässt sich streiten - ganz klar.

Sollte nur der "Spring" die schwarzen Schweller bekommen, sieht es schwer danach aus, dass sich DC den Preisvorteil des Spring-Pakets an anderer Stelle zurückholt...

Sollten alle Modelle zukünftig "Schwarz" tragen - auch ne Methode wie man als DC-Konzern Kosten sparen kann.

Ciao
Helmut
 
Hi Helmut,

uiuiui, scheinbar will DC jetzt doch dem Kangoo mehr Konkurrenz machen. :confused:

Ciao Stefan
 
Hallo Stefan!
Original geschrieben von the_bit
scheinbar will DC jetzt doch dem Kangoo mehr Konkurrenz machen. :confused:


...bleibt noch die Frage welches Auto das bessere ist...ich für mich hab' die Antwort parat;)
Grüße Heinz
 
Es gibt nur noch Schweller in anthrazit. Um den Wagen optisch nicht so hoch ausschauen zu lassen wurden die lackierten Schweller durch dunkle ersetzt.. Die alten sind auch nicht mehr als Sonderausstattung o.ä. erhältlich.
 
Original geschrieben von Sebastian
Um den Wagen optisch nicht so hoch ausschauen zu lassen wurden die lackierten Schweller durch dunkle ersetzt.

Nette Umschreibung für: wie senkt man die Kosten in der laufenden Produktion...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo Spring - Schweller in Wagenfarbe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben