Vaneo und Wohnwagen??

Diskutiere Vaneo und Wohnwagen?? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo,hat jemand erfahrung mit Wohnwagen hinter dem Vaneo???? :confused:
F

Fischchen1

Guest
Hallo,hat jemand erfahrung mit Wohnwagen hinter dem Vaneo???? :confused:
 
ne
ich hab nur nen 1300kg hänger damit gezogen. also natürlich nur bis zu den 1000kg beladen. dürfte für nen wohnwagen knapp werden.

was genau willst du wissen? mit 1 tonne hinten dran ist der vaneo kein renner mehr :-) aber er packt das schon.
 
Hi,

der Vaneo ist wohl leider kein Zugpferd.

Zunächst waren ja nur 750kg gebremst zugelassen später wurde auf 1000kg erhöht.

Alternative? Gugstduda: www.holtkamper.de
 
Vaneo und wohnwagen

Hallo Danke .....hätte ja sein können das wir einfach einen Wohnwagen anhängen können aber der Traum platzt da woll..... :mad: Danke :D :thx:
 
Also diese Falt-Caravans sind ja auch nicht schlecht....Das ist auch noch sehr Interrssant nochmal Da :coolio3: nke
 
Es gäbe ja noch die Möglichkeit eines 1000kg Wohnwagens.
 
Hallo!
Ich sehe hier kein Problem, am Vaneo einen 1000Kg Wohnwagen anzuhängen.
Die Fahrleistungen bei meinem 1,9er sind auch recht akzeptabel, allerdings liegt der Verbrauch so um die 13Liter.

Es Grüßt euch Lorenz
der Regelmäßig mit einem Wohnwagen am Vaneo durch die Gegend fährt.
 
Thema: Vaneo und Wohnwagen??
Zurück
Oben