Verdeck A124 senkt schräg ab

Diskutiere Verdeck A124 senkt schräg ab im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, das Verdeck meines A124 Cabrio schließt zackig ohne Probleme, öffnet auch zackig, legt sich aber dann schief in den Verdeckkasten...

1. #1 Boneman, 09.10.2020
    Boneman

Boneman Frischling

Fahrzeug:
    E 220 Cabrio Bj 1993
    Hallo zusammen,
    das Verdeck meines A124 Cabrio schließt zackig ohne Probleme, öffnet auch zackig, legt sich aber dann schief in den Verdeckkasten ab.
    Die Zylinder sind dicht - hat jemand ne Idee?..
    Vielen Dank

2. #2 conny-r, 10.10.2020
    conny-r

conny-r Crack

Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Wartungsmangel, eine Seite schwergängiger. WD 40 könnte kurzfristig helfen.

Thema:

Verdeck A124 senkt schräg ab

Die Seite wird geladen...

Verdeck A124 senkt schräg ab - Ähnliche Themen

1. Suche Sattler für Verdeck A124

Suche Sattler für Verdeck A124: Hallo zusammen, kennt jemand einen vernünftigen Sattler für MB-Verdecke. Nach Möglichkeit im Raum Hannover / Braunschweig etc. ? Habe bei...
  2. Mercedes SL R230 Verdeck geht nicht auf bzw. zu

Mercedes SL R230 Verdeck geht nicht auf bzw. zu: Wer kann mir helfen, habe meinen SL nach 3 Jahren Standzeit wieder bewegen wollen. Habe das Verdeck aufmachen wollen das zur Hälfte aufging,...
  3. Verdeck SL R 230 Mopf öffnet nach dem Winter nicht mehr

Verdeck SL R 230 Mopf öffnet nach dem Winter nicht mehr: Heute als wir Kuchen kaufen gefahren sind, wollten wir das Verdeck nach dem Winter zum ersten mal öffnen. Nix tut sich. Links hinten hat sich der...
  4. Cabriolet verdeck

Cabriolet verdeck: Hallo zusammen, sorry, bin eine Frau, blond und lebe in Spanien. Ich habe Probleme mit meinem Verdeck. Mercedes SL 500, Bj. 1994 Hat jemand...
  5. CLK Microschalter Verdeck im Scheibenrahmen

CLK Microschalter Verdeck im Scheibenrahmen: Hallo Zusammen, habe mir einen neuen Microschalter für Scheibenrahmen position über dem Fahrersitz für das Verdeck bestellt. Meine Frage an euch...