Verdeck geht nicht auf W208

Diskutiere Verdeck geht nicht auf W208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen wieder einmal geht mein verdeck nicht auf. Weiß jemand wie man es reseten kann. Beim letzten mal hat das geholfen, allerdings weiß...
delta golf 2110

delta golf 2110

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
CLK 230
Hallo zusammen
wieder einmal geht mein verdeck nicht auf.
Weiß jemand wie man es reseten kann.
Beim letzten mal hat das geholfen, allerdings weiß ich nicht mehr genau wie das ging.

gruß Detlef
 
Hallo,

lass uns doch an Deiner Entdeckung teilhaben...
 
Hallo Diesel Olli ich habe das Dach komplett manuel geöffnet, die Batterie abgeklemmt, etwas gewartet, Batterie wieder angeklemmt, und schon ging es wieder. Eigentlich relativ einfach. Kein Geschäft für den Freundlichen !!
 
Super, danke für die Rückmeldung :party:
 
Thema: Verdeck geht nicht auf W208

Neueste Themen

Zurück
Oben