Viano V6 204ps Motorproblem?

Diskutiere Viano V6 204ps Motorproblem? im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Leute bin komplett neu hier. Ich habe folgendes Problem. Viano bj.2008 3.0 V6 Diesel. Jedes Mal wenn ich einen Kick Down mache , haut es mir...

1. #1 Pechvogel123, 13.12.2016
    Pechvogel123

Pechvogel123 Frischling

Hallo Leute bin komplett neu hier. Ich habe folgendes Problem. Viano bj.2008 3.0 V6 Diesel. Jedes Mal wenn ich einen Kick Down mache , haut es mir den Gummi am Schalldämpfer ( Aluminiumrohr direkt nach dem Turbo ---> Plastikschalldämpfer oder wie das heißt)raus ! Hab den Schalldämpfer schon gewechselt hat nix gebracht. Als Fehler zeigt er Ladedruck zu hoch!
    Ich habe aber kein Leistungsverlust , im Gegenteil, der Wagen läuft wie verrückt aber eben nur bis ich 2-3 mal kickdown mache.
    Jetzt fahre ich nur bis 2500 max 3000 Umdrehungen weil sonst das gleiche passiert.

Hat jemand eine Lösung?

Schöne Grüße

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viano V6 204ps Motorproblem?

Die Seite wird geladen...

Viano V6 204ps Motorproblem? - Ähnliche Themen

1. Suche Orginalfolie Viano B-Säule

Suche Orginalfolie Viano B-Säule: Hallo, gibt`s vielleicht hier im DB-Forum jemanden der weiß, wie ich an die Orginalfolie rankomme? Kann auch Rohmaterial sein das ich dann...
  2. Wie baue ich mein Audio 20 aus meinem Viano Bj 2011 aus

Wie baue ich mein Audio 20 aus meinem Viano Bj 2011 aus: Mein Sohn hat einen Golfball aufs Display gehämmert und jetzt ist das Display tot :-( Wie baue ich das Teilchen aus und vor allem, wie baue ich...
  3. Viano ESP Ausfall EZS

Viano ESP Ausfall EZS: Hallo, bräuchte mal Euren Rat. Habe ein neues Thema eröffnet, da mein Problem so nirgend zu finden war. Fahrzeug Viano 2,2 Cdi, Bj. 2004, Km...
  4. Vito / Viano Sitz klemmt

Vito / Viano Sitz klemmt: Moin Moin, wir haben einen Vito/Viano Bus für die Jugendarbeit und der hat in der letzen Reihe eine 2+1 Sitzbank. Leider haben die...
  5. Viano Spigelglas

Viano Spigelglas: Hallo, wer kann mir weiterhelfen bevor was kaput geht. Habe einen Viano Bj.2011 , wie geht das Spiegelglas raus bamit ich den Blinker einsatz...