Viano Zuheizer HZ9 aufrüsten?

Diskutiere Viano Zuheizer HZ9 aufrüsten? im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Kann man den Diesel-Zuheizer HZ9 im Viano zur Standheizung aufrüsten oder gibt es da keine Möglichkeit? (Viano 2.2Cdi/ 05/2007) :sheep1: Danke...

1. #1 verklaerbaer, 18.02.2009
    verklaerbaer

verklaerbaer Frischling

Fahrzeug:
    Viano 2.2 Cdi
    Kann man den Diesel-Zuheizer HZ9 im Viano zur Standheizung aufrüsten oder gibt es da keine Möglichkeit? (Viano 2.2Cdi/ 05/2007)

:sheep1: Danke für eine Antwort

Gruß an alle
    Verklaerbaer

2. #2 Verleihnix, 19.02.2009
    Verleihnix

Verleihnix Stammgast

Fahrzeug:
    S210 Mopf
    Geht auf jeden Fall.

Ich kann jetzt nicht auf die Schnelle herausfinden, ob MB einen kompletten Nachrüstsatz im Zubehör hat, oder ob mit Universalteilen gearbeitet werden muß.

Einfach mal bei MB erkundigen.

Thema:

Viano Zuheizer HZ9 aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Viano Zuheizer HZ9 aufrüsten? - Ähnliche Themen

1. Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

Viano 2.2cdi 2013 Standheizung: Hallo! Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches. kennt jemand eine...
  2. S203 - C 270 T CDI - 203.216 - Zuheizer

S203 - C 270 T CDI - 203.216 - Zuheizer: Hallo, bin neu hier in der Community und bräuchte bitte eine Auskunft. Ich möchte meinen defekten Zuheizer (Motor-Heizelement) austauschen und...
  3. Heckklima kühlt nicht beim Viano

Heckklima kühlt nicht beim Viano: Hallo Bei meinem Viano kühlt es hinten nicht. Ich habe die Klimaanlage neu befüllen lassen. Vorne kühlt die Klimaanlage aber hinten nicht. Es...
  4. Suche Orginalfolie Viano B-Säule

Suche Orginalfolie Viano B-Säule: Hallo, gibt`s vielleicht hier im DB-Forum jemanden der weiß, wie ich an die Orginalfolie rankomme? Kann auch Rohmaterial sein das ich dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden