Vibrationsgeräusche beim anfhren im kalten Motorzustand

Diskutiere Vibrationsgeräusche beim anfhren im kalten Motorzustand im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kleines Problem fahre einen S350 Facelift und habe seit kurzem ein problem mit Vibrationsgeräuschen. Zu hören sind die...
O

Oszust

Guest
Hallo,

kleines Problem
fahre einen S350 Facelift und habe seit kurzem ein problem mit Vibrationsgeräuschen.
Zu hören sind die Geräuschvibrationen im kalten Motorzustand und zwar im Bereich der Mittelkonsole, sobald aber die Betribstemp. erricht ist spürt und hört man nichts mehr, aussen da ist komplett nchts zu hören auch wenn der Motor kalt ist.

Ich habe da eine Vermutung was es sein könnte, ich denke dass, das Hitzeschutzblech oberhalb des Getriebes geräusche von sich gibt.

Wollte mich aber hier im Forum mal umhören ob nicht bei jemandem schon mal solch ein Prob. aufgetreten ist oder hat jemand noch eine andere Idee oder Vorschläge

Wäre sehr dankbar
 
Thema: Vibrationsgeräusche beim anfhren im kalten Motorzustand
Zurück
Oben