Vorderachsprobleme beim einschlagen CLK

Diskutiere Vorderachsprobleme beim einschlagen CLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meiner Vorderachse. Wollt damit erstmal euch fragen bevor ich zu DB gehe. Also folgendes: Wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HessenCLK

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
CLK
Hallo zusammen,

habe da ein Problem mit meiner Vorderachse. Wollt damit erstmal euch fragen bevor ich zu DB gehe.

Also folgendes:

Wenn ich in Schrittgeschwindigkeit nach links oder nach rechts fahre habe ich das Gefühl das mich die Hinterräder schieben. (Aber wie gesagt nur bei komplettem einschlagen sobald man etwas zurück geht ist es wieder okay).

Das fühlt sich an wie wenn man bei Glatteis nach rechts lenkt aber das Fahrzeug trotzdem leicht gerade aus geschoben wird.

Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt.

Danke vorab und hoffe natürlich das mir jemand helfen kann

Danke Danke Danke
 
Hallo ich nochmal,

sorry hatte ganz vergessen zu schreiben um was es für ein Fahrzeug sich handelt!!!

Und zwar ist es ein :

CLK 200 W208 BJ 12/98 Automatikgetriebe mit Tieferlegungsfahrwerk von DB.

Danke nochmal im voraus
 
Hallo,

musste bei diesem Titel
"Vorderachsprobleme beim einschlagen CLK"
herzhaft schmunzeln und dachte mir so...

...na ja, dann kann er ja froh sein, wenn sich das auf die
Vorderachse beschränkt :crazy:


Nichts für ungut :drink:
 
Ist ganz normal. Liegt an der Achskonstruktion, das der Wagen dann über die Vorderräder schiebt. Je breiter die Reifen, desto schlimmer. Gibt es 45465ß000000000000 Sachen drüber, Quäl mal die Suche und/oder Google.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorderachsprobleme beim einschlagen CLK
Zurück
Oben