Vorne links quietscht es - und ZV spinnt

Diskutiere Vorne links quietscht es - und ZV spinnt im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallöchen, bis Freitag habe ich auch halbwegs in die Kategorie "zufriedener Vaneo-Fahrer" gehört. Aber seit Freitag quietscht es vorne links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heldvonderwelt

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
Vaneo
Hallöchen,

bis Freitag habe ich auch halbwegs in die Kategorie "zufriedener Vaneo-Fahrer" gehört. Aber seit Freitag quietscht es vorne links beim Fahren. Tippe auf Radlager oder Federbein - bei 30000 km sollte ein Radlager eigentlich gerade mal richtig eingefahren sein. Und zur Krönung brennt die Innenbeleuchtung, wenn ich losfahre - vermutlich Kontakt in einer Tür und die ZV verriegelt nicht bzw. nur einzelne Türen oder erst nach dem 4. oder 5. Versuch. Mittwoch kommt der Vaneo in die Werkstatt. Ist da mit 1,5 Jahren noch irgendetwas auf Gewährleistung ode rKulanz drin? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Es grüßt

derheldvonderwelt
 
ich bin ein zufriedener v-fahrer. allerdings quietschen bei mir die scheibenwischer. der rest findet sich über die such-funktion.

rené
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

als bei meinem ersten Vaneo vorne links gequietscht hat,ist dann kurze Zeit später die Bremse festgegangen,mit erheblicher Rauchentwicklung.
War aber ein eher schabendes Gequietsche.

Das mit dem Licht und der ZV ist ein alter Hut,irgend einer der Kontakte,meist Schiebetür ist verdreckt,sauber machen und das wars normalerweise ( hatte ich auch)! Mit den Bremsen ,wenns denn die sind ,läuft garantiemässig nix.

Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorne links quietscht es - und ZV spinnt
Zurück
Oben