vorserienfahrzeuge kaufen?

Diskutiere vorserienfahrzeuge kaufen? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo, ist es möglich bei MB Vorserienfahrzeuge zu kaufen? (evtl. mit rabatt?) ich kann mir vorstellen, dass diese vorserienautos noch einige...

1. #1 E320TCDI, 19.05.2002
    E320TCDI

E320TCDI Crack

Fahrzeug:
    S211
    hallo,

ist es möglich bei MB Vorserienfahrzeuge zu kaufen? (evtl. mit rabatt?)
    ich kann mir vorstellen, dass diese vorserienautos noch einige mängel haben, aber bei genügendem rabatt könnte ich die verschmerzen

cu

2. #2 tobic200t, 20.05.2002
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    Habe im AMS-TV(?) einen Bericht gesehen,wie sie vorserien-BMW zerlegen, weil die KFZ nicht verkauft werden (dürfen?). Aus diesem Grund glaube ich auch nicht, daß sowas von Mercedes zu kriegen ist. Abgesehen davon gehen ich davon aus, daß an diesen Fahrzeugen an einigen Stellen doch ganz schön geschustert wurde, je nachdem was getestet wurde. Deshalb würde ich die Finger davon lassen, auch wenn´s noch so verlockend aussieht ;-)

MFG Tobias

3. #3 brille007, 21.05.2002
    brille007

brille007 Stammgast

Fahrzeug:
    W211 320 CDI Avantgarde mit Airmatic, Panoramadach etc.
    Das geht - leider oder gottseidank - für alles Geld der Welt nicht. Die Fahrzeuge - auf der Strasse oft erkennbar am Aufkleber "Erprobungswagen" - werden teilweise noch eine Zeit lang im Werk benutzt und dann verschrottet. Ist für MB (und andere Autohersteller) eine Image-Frage: Vorserienfahrzeuge haben einfach noch zu viele Macken.
    Grüssles M.

4. #4 E320TCDI, 21.05.2002
    E320TCDI

E320TCDI Crack

Fahrzeug:
    S211
    danke für eure antworten

dachte mir schon, dass es nicht geht, aber bei genügendem rabatt wäre es dennoch interessant gewesen

5. #5 Katharina, 21.05.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo cu,

das von Dir gesuchte habe ich bisher noch nicht gehört. Wie Tobias schreibt, werden Vorserienfahrzeuge in der Regel zerlegt, um über Abnutzungserscheinungen informiert zu sein. Der technische Stand entspricht teilweise nicht den Serienfahrzeugen, da manche Erprobungswagen auf anderen Serienmodellen basieren.

Thema:

vorserienfahrzeuge kaufen?

Die Seite wird geladen...

vorserienfahrzeuge kaufen? - Ähnliche Themen

1. Ich kaufe Unfallwagen

Ich kaufe Unfallwagen: Hallo Ihr Lieben, bin auf der suche nach Unfallwagen gerne Mercede. Bei Interesse einfach bei mir melden Direkt zur Homepage
  2. Mobile Hebebühne - Welche soll ich kaufen ?

Mobile Hebebühne - Welche soll ich kaufen ?: Hi Leute, Als ich selbst in meiner Garage auf meinem Auto arbeiten will, suche ich eine gute Mobile Hebebühne. Diese sollte idealerweise leicht...
  3. Gebrauchten C180 Kompresoor kaufen

Gebrauchten C180 Kompresoor kaufen: Guten Morgen zusammen , Ich bin ganz frisch im Forum da ich mir einen Mercedes kaufen will und da werden bestimmt Fragen aufkommen Und da würde...
  4. CLK 240 kaufen oder nicht ?

CLK 240 kaufen oder nicht ?: Hallo Leute, ich hätte die Möglichkeit einen CLK 240 EZ 2003 zu bekommen das Fahrzeug war wohl Opa`s Sonntagsauto da nur rund 26.000km gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden