vorserienfahrzeuge kaufen?

Diskutiere vorserienfahrzeuge kaufen? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo, ist es möglich bei MB Vorserienfahrzeuge zu kaufen? (evtl. mit rabatt?) ich kann mir vorstellen, dass diese vorserienautos noch einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E320TCDI

E320TCDI

Crack
Beiträge
492
Fahrzeug
S211
hallo,

ist es möglich bei MB Vorserienfahrzeuge zu kaufen? (evtl. mit rabatt?)
ich kann mir vorstellen, dass diese vorserienautos noch einige mängel haben, aber bei genügendem rabatt könnte ich die verschmerzen

cu
 
Habe im AMS-TV(?) einen Bericht gesehen,wie sie vorserien-BMW zerlegen, weil die KFZ nicht verkauft werden (dürfen?). Aus diesem Grund glaube ich auch nicht, daß sowas von Mercedes zu kriegen ist. Abgesehen davon gehen ich davon aus, daß an diesen Fahrzeugen an einigen Stellen doch ganz schön geschustert wurde, je nachdem was getestet wurde. Deshalb würde ich die Finger davon lassen, auch wenn´s noch so verlockend aussieht ;-)

MFG Tobias
 
Das geht - leider oder gottseidank - für alles Geld der Welt nicht. Die Fahrzeuge - auf der Strasse oft erkennbar am Aufkleber "Erprobungswagen" - werden teilweise noch eine Zeit lang im Werk benutzt und dann verschrottet. Ist für MB (und andere Autohersteller) eine Image-Frage: Vorserienfahrzeuge haben einfach noch zu viele Macken.
Grüssles M.
 
danke für eure antworten

dachte mir schon, dass es nicht geht, aber bei genügendem rabatt wäre es dennoch interessant gewesen
 
Hallo cu,

das von Dir gesuchte habe ich bisher noch nicht gehört. Wie Tobias schreibt, werden Vorserienfahrzeuge in der Regel zerlegt, um über Abnutzungserscheinungen informiert zu sein. Der technische Stand entspricht teilweise nicht den Serienfahrzeugen, da manche Erprobungswagen auf anderen Serienmodellen basieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: vorserienfahrzeuge kaufen?
Zurück
Oben