Vorteile Update Software Audio 50 APS

Diskutiere Vorteile Update Software Audio 50 APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen W211 (E220TCDI) Bj´06 gekauft und bin begeister. Jetzt wollte ich mein Navi Updaten und musste...
D

derkleineclaus

Guest
Hallo Leute,

ich habe mir letzte Woche einen W211 (E220TCDI) Bj´06 gekauft und bin begeister.

Jetzt wollte ich mein Navi Updaten und musste mit Schrecken feststellen, dass dafür fast 200Euronen blechen muss!

Jetzt konnte ich lesen, dass mit einem neuen Softwarepaket auch neue Software für das Audio 50 APS mitgeliefert wird.

Also meine Frage: Was bekomme ich an Software (ausser Kartenmaterial) mitgeliefert? Gibt es neue oder verbesserte Funktionen, z.B. neue Menüführung?

Achja, btw, kann mir jemand sagen wie ich die Stimme vom Navi lauter machen kann? Die Absenkung der Musik funktioniert ja, aber das Navi ist immer noch so leise, dass ich die Wörter kaum verstehen kann. Weder über die Einstellungen von Info-Volume noch über die TP-Volume konnte ich Erfolge erziehlen.

Kann ich ausserdem verhindern, dass sich mein Telefon ausschaltet, wenn ich die Zündung aus mache?

Bis bald,

Claus
 
Ist es nicht mehr wie üblich, daß man die Lautstärke der Naviansagen einstellt, indem den Lautstärkeregler dreht während eine Ansage kommt?
 
Ist es nicht mehr wie üblich, daß man die Lautstärke der Naviansagen einstellt, indem den Lautstärkeregler dreht während eine Ansage kommt?


ja, genauso funktioniert es bei meinem aps50 und w204 auch.
kommt die ansage kann ich it laut/leise die lautstärke regeln und einstellen.
 
Hallo Leute,

(...)

Kann ich ausserdem verhindern, dass sich mein Telefon ausschaltet, wenn ich die Zündung aus mache?

Bis bald,

Claus
Welches Telefon und welche Schale (Version) verwendest Du?
Bei dem Nokia 6310i Schale gibt es zwei Versionen: Bei der alten wird das Telefon kurz nach dem Auschalten des Radios auch ausgeschaltet, bei der neuen bleibt es an. Ansonsten einfach mal auf Mercedes-Benz Bluetooth Connectivity nachschauen.

Gruß DiWi
 
Thema: Vorteile Update Software Audio 50 APS
Zurück
Oben