W 140 Navi CD

Diskutiere W 140 Navi CD im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich fahre einen S 300 TD Bj 1998(W 140). Dort ist ein Navigationsgerät eingebaut. Es handelt sich um ein Casettenradio mit...
C

Clifford

Guest
Hallo zusammen,

ich fahre einen S 300 TD Bj 1998(W 140). Dort ist ein Navigationsgerät eingebaut. Es handelt sich um ein Casettenradio mit einem CD Wechsler im Kofferaum und eine Navi CDleser im Kofferaum.
Die Navi CD ist von Bosch(steht jedenfalls auf dem Rand der CD).
Auf der CD steht:

Navigationssystem
Deutschland Plus
A 140 827 1259 1998-1
7612000519B9​

Für das Gerät suche ich eine aktuelle Navigations-CD. Hat von euch zufällig das gleiche Gerät?
 
Hallo und willkommen im Forum!

Sind ganz normale Blaupunkt bzw. Teleatlas CD`s OHNE DX, und zurzeit 3 CD`s für ganz Deutschland!

Chris
 
Erst mal danke für die Begrüßung und die schnelle Antwort.
Aber da ist doch nur eine CD drin. Wieso sind es denn 3 CD's???
Hast Du die zufällig???​
 
Hallo Clifford

Clifford schrieb:
Erst mal danke für die Begrüßung und die schnelle Antwort.
Aber da ist doch nur eine CD drin. Wieso sind es denn 3 CD's???
Hast Du die zufällig???​
... die Datenmengen verteilen sich bei den aktuelleren Ausgaben mittlerweile eben auf bereits 3 CDs.
Deine Ausgabe ist schon etwas "älter" :)

Viele Grüße
Peter :hello:
 
... die Datenmengen verteilen sich bei den aktuelleren Ausgaben mittlerweile eben auf bereits 3 CDs.
Deine Ausgabe ist schon etwas "älter"

Wist ihr denn wo ich die CD's her bekomme??

Gruß Clifford
 
Thema: W 140 Navi CD

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
6K
Von Rims
V
A
Antworten
1
Aufrufe
818
Thomas H
T
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kimble1982
K
Zurück
Oben