W 164 Comand APS DVB-T und DVD

Diskutiere W 164 Comand APS DVB-T und DVD im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - :confused: Hallo, habe in meinem neuen W 164 ein Comand APS mit DVD Navi. Kann man das Laufwerk auch für normale DVD´s freischalten!( Viedeo´s)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
person 1812

person 1812

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
ML 320CDI
:confused: Hallo,
habe in meinem neuen W 164 ein Comand APS mit DVD Navi.
Kann man das Laufwerk auch für normale DVD´s freischalten!( Viedeo´s). Viedeotaste ist ja vorhanden!
Außerdem hätte ich gerne einen DVB-t Tuner, ist das möglich und wie groß ist der Aufwand( und die Kosten)

Gruß Daniel
 
Bin für jeden Hinweis dankbar!


Vielen Dank


DAniel
 
TV sollte möglich sein, ich schätze die Kosten mit Neuteilen aber auf ca. 1500 Euro :eek: ! DVD ist leider nicht möglich :(

Chris
 
die Preise sind doch jenseits von Gut und Böse für das was man dafür kriegt ! 1.500,- € dafür dass das COMAND für das man fast 3.000,- gezahlt hat auch eine DVD abspielen kann ??? :eek: :eek: :eek:

Kauf Dir doch z.B. einen Mustek 8" tragbaren DVD Player mit DVB-T, Deine Kinder werden begeistert sein, damit können sie auch an verregneten Urlaubstagen im Hotel DVDs ansehen, kostet unter 500,-
Mit 12v Anschluß und allem Zubehör.
Hab so ein Teil, dazu Klapptische (Wurzelholz) an den Vordersitzen wo man es draufstellen kann incl eingebauten 12 Anschluß - ist echt genial.
Ton über Aux auch über die Lautsprecher möglich.

Oder ein fest eingebautes DVD System am Dachhimmel kriegst Du auch für ca. 1.000,- incl Einbau.
 
@ Stern im Blut

Ich glaube das werde ich mir auch noch überlegen!
Der Mustek 8" ist eine gute Alternative, habe ihn bei E-Bay für 300€ gesehen!
Da mein Sohn erst ein Jahr ist, hoffe das es in 4 Jahren endlich DVD und DVB-T für die M-Klasse lieferbar ist! Sonst gibt´s dann mal einen Audi Q 7. ( Findet meine Frau schöner).


Gruß Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 164 Comand APS DVB-T und DVD
Zurück
Oben