W 202 - Problem mit automatischem Getriebe

Diskutiere W 202 - Problem mit automatischem Getriebe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; An alle MB-Automatik-Experten dieser Erde! Die Automatik meines C 220 arbeitet nicht einwandfrei. In der Schalterstellung "E" und in der...

  1. tommm

    tommm Frischling

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 202 C220
    An alle MB-Automatik-Experten dieser Erde!

    Die Automatik meines C 220 arbeitet nicht einwandfrei. In der Schalterstellung "E" und in der Fahrstufe "D" sollte das Getriebe bei gemäßigtem Gasgeben im 2. Gang anfahren. Die Automatik schaltet aber beim Anfahren vom Kriechgang (2. Gang) in den 1. Gang - so wie dies im S-Modus normalerweise der Fall ist.

    Ansonsten sind alle anderen Funktionen (Kick-down, 2. Fahrprogramm, Schaltpunktanhebung...) soweit i.O.

    Die MB-Werkstatt hat den Steuerdruckzug eingestellt - erfahrungsgemäß, die allererste Maßnahme bei solchen Problemen. Das hat aber leider nix gebracht.

    Hat jemand eine Idee, wo hier der Hase im Pfeffer ist?


    Gruß,

    tommm
     
Thema:

W 202 - Problem mit automatischem Getriebe

Die Seite wird geladen...

W 202 - Problem mit automatischem Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Problem Automatikgetriebe

    Problem Automatikgetriebe: Hallo, Plötzlich und ohne Vorankündigung konnte ich mein Getriebe nicht mehr von der D in die R oder P Stellung schalten. Nach einiger...
  2. W209 Mopf Lüfterprobleme

    W209 Mopf Lüfterprobleme: Hey Leute, meine Lüftung funktioniert nicht mehr. Es ist so, dass man das Gebläse deutlich hören kann. Es kommt aber keine Luft aus den Lüftern...
  3. DPF Probleme

    DPF Probleme: Moin moin , bin bei hier bei euch und muss gleich mit einem sehr großen Problem anfangen . Das Auto hat einen neuen DPF , Differenzdrucksensor...
  4. Probleme mit der Ferbbedienung bei Easypack Heckklappe

    Probleme mit der Ferbbedienung bei Easypack Heckklappe: Hallo zusammen, ich versuche mich mal hier mit meinem ersten Post in dieser Runde. Also bitte habt ein wenig Verständnis mit mir, wenn ich noch...
  5. Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen

    Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen: Hallo Community, ich habe mich heute in Eurem Forum neu angemeldet um hoffentlich eine Hilfestellung bei einem Problem zu bekommen was den Wagen...