W 202 - Problem mit automatischem Getriebe

Diskutiere W 202 - Problem mit automatischem Getriebe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; An alle MB-Automatik-Experten dieser Erde! Die Automatik meines C 220 arbeitet nicht einwandfrei. In der Schalterstellung "E" und in der...

  1. tommm

    tommm Frischling

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 202 C220
    An alle MB-Automatik-Experten dieser Erde!

    Die Automatik meines C 220 arbeitet nicht einwandfrei. In der Schalterstellung "E" und in der Fahrstufe "D" sollte das Getriebe bei gemäßigtem Gasgeben im 2. Gang anfahren. Die Automatik schaltet aber beim Anfahren vom Kriechgang (2. Gang) in den 1. Gang - so wie dies im S-Modus normalerweise der Fall ist.

    Ansonsten sind alle anderen Funktionen (Kick-down, 2. Fahrprogramm, Schaltpunktanhebung...) soweit i.O.

    Die MB-Werkstatt hat den Steuerdruckzug eingestellt - erfahrungsgemäß, die allererste Maßnahme bei solchen Problemen. Das hat aber leider nix gebracht.

    Hat jemand eine Idee, wo hier der Hase im Pfeffer ist?


    Gruß,

    tommm
     
Thema:

W 202 - Problem mit automatischem Getriebe

Die Seite wird geladen...

W 202 - Problem mit automatischem Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Verdeckprobleme CLK

    Verdeckprobleme CLK: Hallo zusammen, Ich habe einen 98iger CLK Cabriolet. Vielleicht bei einem von Euch schon mal folgendes Problem aufgetreten. Beim Öffnen meines...
  2. Carsoft 7.4 Probleme.

    Carsoft 7.4 Probleme.: Folgendes Problem wenn ich im Programm auf COM 1 einstelle und auf Pin 38 und Digitaltest auf Gesamttest mache kommt Fehler beim Öffnen der...
  3. Probleme mit Keramikversiegelung bei Hyzinthrot

    Probleme mit Keramikversiegelung bei Hyzinthrot: Hallo, ich habe mein Fahrzeug letztes Jahr bei einer wirklich renomierten und zuverlässigen Firma Keramikversiegeln lassen (in meinem...
  4. Probleme nach Rückruf wg. eCall

    Probleme nach Rückruf wg. eCall: Liebe Forumsteilnehmer/innen, nach Softwareaktualisierung wg. Rückruf habe ich zeitweilige Startprobleme. Ab und an startet mein GLC mit...
  5. W203 automatikgetriebe Probleme

    W203 automatikgetriebe Probleme: Hallo zusammen fahre einen w203 aus dem Baujahr 2001 c180 Benziner mit 129 ps. Laufleistung 129.000 km . Bisher noch nie Spülung oder...