W 202 - Problem mit automatischem Getriebe

Diskutiere W 202 - Problem mit automatischem Getriebe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; An alle MB-Automatik-Experten dieser Erde! Die Automatik meines C 220 arbeitet nicht einwandfrei. In der Schalterstellung "E" und in der...

1. tommm

tommm Frischling

Fahrzeug:
    W 202 C220
    An alle MB-Automatik-Experten dieser Erde!

Die Automatik meines C 220 arbeitet nicht einwandfrei. In der Schalterstellung "E" und in der Fahrstufe "D" sollte das Getriebe bei gemäßigtem Gasgeben im 2. Gang anfahren. Die Automatik schaltet aber beim Anfahren vom Kriechgang (2. Gang) in den 1. Gang - so wie dies im S-Modus normalerweise der Fall ist.

Ansonsten sind alle anderen Funktionen (Kick-down, 2. Fahrprogramm, Schaltpunktanhebung...) soweit i.O.

Die MB-Werkstatt hat den Steuerdruckzug eingestellt - erfahrungsgemäß, die allererste Maßnahme bei solchen Problemen. Das hat aber leider nix gebracht.

Hat jemand eine Idee, wo hier der Hase im Pfeffer ist?

Gruß,

tommm

Thema:

W 202 - Problem mit automatischem Getriebe

Die Seite wird geladen...

W 202 - Problem mit automatischem Getriebe - Ähnliche Themen

1. Airfederungsproblem

Airfederungsproblem: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Luftfederung. Ich wechselte den Kompressor, machte starke Geräusche, Nach dem Einbau Motor...
  2. Vito W638 - Problem mit Turbolader?

Vito W638 - Problem mit Turbolader?: Hallo zusammen, mein Vito (W638) bereitet mir seit einiger Zeit Probleme. Da ich selber absolut keine Ahnung habe und auf die Aussagen meines...
  3. Amg M157 E63S W212 Motor/Getriebe ? PROBLEM !!!!

Amg M157 E63S W212 Motor/Getriebe ? PROBLEM !!!!: Hallo, ich fahre einen W212 Facelift E63 S von 2015. ich habe folgendes Problem !!! bis das Auto Betriebswarm ist läuft alles super, sobald ich...
  4. Probleme mit dem Totwinkel-Assistent

Probleme mit dem Totwinkel-Assistent: Hallo Leute, ich habe Probleme mit dem Totwinkelassistent bei einem X117: Im Cockpit wird angezeigt "Totwinkel-Assistent ohne Funktion". Nicht...
  5. Heizungsprobleme Fußraum vorne 350 GD Turbo

Heizungsprobleme Fußraum vorne 350 GD Turbo: Hallo liebe Freunde der alten G Klasse, fahre seit über 20 Jahren diese 350 GD Turbo. Den jetzigen seit 2009 ohne große Probleme. Vielleicht kann...