W 202, C220 - Problem mit der Automatik

Diskutiere W 202, C220 - Problem mit der Automatik im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; An alle MB-Automatik-Experten dieser Erde! Die Automatik meines C 220 arbeitet nicht einwandfrei. In der Schalterstellung "E" und in der...

1. tommm

tommm Frischling

Fahrzeug:
    W 202 C220
    An alle MB-Automatik-Experten dieser Erde!

Die Automatik meines C 220 arbeitet nicht einwandfrei. In der Schalterstellung "E" und in der Fahrstufe "D" sollte das Getriebe bei gemäßigtem Gasgeben im 2. Gang anfahren. Die Automatik schaltet aber beim Anfahren vom Kriechgang (2. Gang) in den 1. Gang - so wie dies im S-Modus normalerweise der Fall ist.

Ansonsten sind alle anderen Funktionen (Kick-down, 2. Fahrprogramm, Schaltpunktanhebung...) soweit i.O.

Die MB-Werkstatt hat den Steuerdruckzug eingestellt - erfahrungsgemäß, die allererste Maßnahme bei solchen Problemen. Das hat aber leider nix gebracht.

Hat jemand eine Idee, wo hier der Hase im Pfeffer ist?

Gruß,

tommm

Thema:

W 202, C220 - Problem mit der Automatik

Die Seite wird geladen...

W 202, C220 - Problem mit der Automatik - Ähnliche Themen

1. MB C220 CDI (W203) Kombi, Probleme mit Automatik (Wählhebelmodul Signal unplausibel)

MB C220 CDI (W203) Kombi, Probleme mit Automatik (Wählhebelmodul Signal unplausibel): Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ohne das ich in einer Werkstatt mein Konto resete. DAS PROBLEM: Meine C-Klasse verweigert derzeit...
  2. Zündschloss Probleme - C220 W203

Zündschloss Probleme - C220 W203: Hallo zusammen, Seid geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem C220 W203. Der Schlüssel wird nicht mehr richtig erkannt. Der Schlüssel wird nur...
  3. S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme

S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme: Hallo an alle Mercedes Forumler, wende mich mit diesem ersten Beitrag an Euch und hoffe das Schwarmwissen hilft mir und meinem Vater dessen...
  4. Problem: C220 -- Türfehler -- funktioniert nicht ordnungsgemäß!

Problem: C220 -- Türfehler -- funktioniert nicht ordnungsgemäß!: Hallo C-Forum, ich bin hier neu in diesem Forum und deshalb hoffe ich auf Verständnis, falls das Thema vielleicht am falschen Ort ist und ich...
  5. MB C220 CDI, 'Treibstoffzufuhr, ploetzliche Probleme nach der Vollbetankung'

MB C220 CDI, 'Treibstoffzufuhr, ploetzliche Probleme nach der Vollbetankung': Sehr geehrte Leser..., (May29th2009) verschiedene Foren-Beitraege zeigen, dass es hier z.T. fundiertes Wissen ueber MB/DC - Fahrzeuge gibt..;...