W 203 230 v6 Sportentschalldämpfer

Diskutiere W 203 230 v6 Sportentschalldämpfer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, bin neu hier und wollte mal fragen ob es für den w 203 230 V6 einen Sportentschalldämpfer gibt?mfg
C

C230V6

Guest
Hi, bin neu hier und wollte mal fragen ob es für den w 203 230 V6 einen Sportentschalldämpfer gibt?mfg
 
entweder die bekannten tuningfiermen, wo die kataloge beim schreibwarenhändler oder am kiosk zu kaufen sind. gibt auch noch extra mercedestuningzeitungen. oder warten bis in essen die motorshow anfängt. die haben ne eigenen webseite und das ist das tuningmekka vor weihnachten für alle. von alfa romeo bis volvo. meistens am letzen tag noch neben messepreis noch räumungsverkaufnachlässe. da hast du auch das fachpersonal für die richtige ausführung. ich bin jedes jahr da. seit 1978.

lg ralf
 
Moin !

Wie der Graf schon beschrieben ... die bekannten Tuningfirmen , denn fast jeder hat den passenden für einen V6 und natürlich auf den Messen da lässt sich fast immer Schnäppchen schlagen !
Meine persönliche Empfehlung lautet Supersport, habe mir selbst so einen zugelegt und bin voll zufrieden !
Klingt bei meinem (allerdings nen 4Ender) schön tief und sonor aber nicht zu übertrieben !
Meine Empfehlung ist außerdem , achte beim Aufbau des Sportis darauf das ein "Resonanzsieb" drin ist !

Gruß


 
Thema: W 203 230 v6 Sportentschalldämpfer

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
284
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
365
coca-light
coca-light
Cobra-AH-1
Antworten
1
Aufrufe
984
Cobra-AH-1
Cobra-AH-1

Neueste Themen

Zurück
Oben