W 204 DVD-Freischaltung während der Fahrt (für Beifahrer)

Diskutiere W 204 DVD-Freischaltung während der Fahrt (für Beifahrer) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo und guten Morgen.... Wer kennt jemanden im Großraum Bonn, der die DVD-Freischaltung, während der Fahrt, per Software vornehmen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kai-74

Kai-74

Crack
Beiträge
122
Fahrzeug
C 320 CDI T-Modell 4-Matic - W204
Hallo und guten Morgen....

Wer kennt jemanden im Großraum Bonn, der die DVD-Freischaltung, während der Fahrt, per Software vornehmen kann....

Ich habe leider keine aktuellen Informationen per Suche gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

P.S. Die Niederlassung weigert sich standhaft die Sperre zu entfernen. :o:

mfg

Kai
 
Oh, schade.... :)

Und hast du auch einen Tipp wer es kann?
Ich möchte eigentlich nicht unnötig so ein Modul dazwischen klemmen!

Für Tipps wäre ich sehr dankbar. :)

Kai
 
Ok ok, ich weiß ja, dass solche Themen hier nicht auf große Zustimmung treffen... Sicherheitsbedenken und so!

Schade, aber ok!

Grüße

Kai
 
Moin,Moin,

ich könnte Dir zum Nachrüst-Modul etwas sagen, aber das willst Du ja nicht ;)
 
Kai-74 schrieb:
Ok ok, ich weiß ja, dass solche Themen hier nicht auf große Zustimmung treffen... Sicherheitsbedenken und so!
Nein, das liegt daran das der 204 noch zu neu ist! Ich denke es haben hier genügend Leute freigeschaltete Fahrzeuge!
 
Ok, dann werde ich mich noch ein wenig gedulden müssen... :rolleyes:

Der nette Herr bei der Fahrzeugübergabe in Bremen sagte mir halt, dass ich auf dem Weg zur Autobahn genügend Werbeanhänger mit diesem Angebot sehen würde. Deshalb dachte ich es geht schon.

Trotzdem Danke!


Kai
 
Es gibt es schon, wie auch Holgi geschrieben hat, nur nicht als reine Softwarelösung...

Chris
 
Für wie "gefährlich" haltet ihr denn die "Hardware-Lösung" im Bezug auf Can-Bus Probleme?

Ich habe da nicht nur gutes gelesen.

Grüße

Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 204 DVD-Freischaltung während der Fahrt (für Beifahrer)
Zurück
Oben