W 210 BJ 1999 RADIO UMBAU

Diskutiere W 210 BJ 1999 RADIO UMBAU im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo wer kann helfen möchte ein becker radio verbauen brauche dafür zwei singnale einmal geschwindiegtkeit und rücklicht so funkt alles nur navi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mirko1976

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
e 280 t modell bj 1999
hallo wer kann helfen möchte ein becker radio verbauen brauche dafür zwei singnale einmal geschwindiegtkeit und rücklicht so funkt alles nur navi springt nicht an
nehme auch gerne hilfe bei der ausführung an
 
Zuletzt bearbeitet:
welches baujahr hast du genau ?

wenn du nen vormopf hast (also ohne blinker in den spiegeln) , so liegt das speedsignal bereits an ...das heisst einfach nur das gerät anschliessen.

das signal für rückwärtsfahren ist auch nicht nötig ; ausser du fährst sehr lange strecken rückwärts und musst dabei navigieren...

zu deinem problem des nichtfunktionierens ; ist die gps-antenne richtig angeschlossen ?
wieviele satelliten empfängst du ?
 
hallo danke für die schnelle antwort
jetzt die daten erstzulassung 01.10.1999

gibts jetzt einen lösungsvorschlag

:thx:
 
Hallo Mirko,

zunächst wäre es schön, wenn du dich bemühen könntest uns zu zeigen, dass du die Regeln zur Zeichensetzung sowie zur Groß- und Kleinschreibung wenigstens in Ansätzen beherrschst. Das hier ist ein Forum und kein Chat!

Zu deinem Problem. Wir wissen noch immer nicht, was für ein Modell du genau hast. Der Modellwechsel fällt genau in den Zeitraum deiner Erstzulassung. Deshalb noch einmal die Frage: Hast du Blinker in den Spiegeln und Tasten am Lenkrad zur Bedienung des Bordcomputers und Radios?
 
Hallo an Alle

Zu den gestellten Fragen wofür Ich euch sehr Dankbar bin das Ihr mir helfen wollt

Kann ich euch folgende Angaben machen

Die Blinker sind im Spiegel , und das Lenkrad ist auch mit Tasten versehen .
Ich habe mir sagen lassen das can bus verbaut ist .

Nochmals :thx: an alle
 
Hallo Gunnar

Danke für den Link nun noch meine Frage ist mir rechts

die Fahrer oder Beifahrerseite gemeint

Hast du vieleicht noch ne Idee wie ich das Standlicht und Kennzeichenleuchte auf Led umrüsten kann und wo ich die Led s her bekommen kann Atu hat nichts

Lieben Gruß Mirko
 
rechts = beifahrerseite

links = fahrerseite...

ATU hat alles ; nur keine ahnung...

bzgl. der LED´s gibt es tausende anbieter bei ebay ; spar aber nicht am falschen ende , nimm eines , welches garantiert keine fehlermeldung im KI fabriziert...
 
Hallo an Alle

besten Dank für eure Hilfe Navi funkt war ne Arbeit von 10 min

nach LED schau ich mal wie siehts mit der STVO aus ???

p.s habe noch einen luftmengenmesser im keller
 
:confused:
 
Hallo Gunnar
Nochmals besten Dank für deine Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 210 BJ 1999 RADIO UMBAU
Zurück
Oben