W 210 und Stromversorgung

Diskutiere W 210 und Stromversorgung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Insbesondere in den letzten Wochen habe ich ein Problem mit Ich denke bosch-Sperre aus ... Insert Schlüssel in sperre, biegen Sie nach heizung...
M

MK2

Guest
Insbesondere in den letzten Wochen habe ich ein Problem mit Ich denke bosch-Sperre aus ...
Insert Schlüssel in sperre, biegen Sie nach heizung und spät Kontakt mit mir auf tj.2-3-4 Sekunden später erhält Kontakt-und Licht-Lampen in der Tabelle ....
E jetzt hat sich noch verschlimmert, so dass dies eine Kontaktstelle und strom komt nicht in der kontr.tabelle , aber nur, wenn einshalten Motor dann wird die Stromversorgung in kontr.tabelle ....
Ansonsten habe ich keine anderen Probleme, so beten, wenn jemand schon ähnliche Probleme zu helfen, mich finden oder beziehen sich auf die richtige Richtung ..
Andernfalls Motor ist ein 220 d "96 Jahre ..
 
Insbesondere in den letzten Wochen habe ich ein Problem mit Ich denke bosch-Sperre aus ...
Insert Schlüssel in sperre, biegen Sie nach heizung und spät Kontakt mit mir auf tj.2-3-4 Sekunden später erhält Kontakt-und Licht-Lampen in der Tabelle ....
E jetzt hat sich noch verschlimmert, so dass dies eine Kontaktstelle und strom komt nicht in der kontr.tabelle , aber nur, wenn einshalten Motor dann wird die Stromversorgung in kontr.tabelle ....
Ansonsten habe ich keine anderen Probleme, so beten, wenn jemand schon ähnliche Probleme zu helfen, mich finden oder beziehen sich auf die richtige Richtung ..
Andernfalls Motor ist ein 220 d "96 Jahre ..


Gruss aus Kroatien :p
 
Hallo und willkommen...

Hallo MK2,

Deine Beschreibung ist für mich zwar schwer verständlich, aber wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist Dein Zündschloss defekt.


Grüße nach Kroatien
Peter
:hello:
 
Hallo MK2,

sprichst Du Englisch?

Dann laß es uns einmal so versuchen. Das Ergebnis wird wahrscheinlich deutlich besser sein als bei diesen Online-Übersetzern.

Gruß
Hermann
 
Ich verstehe sehr gut Deutsch,aber das Problem ist in schriftlicher Form
und die englische
sprache auch

I understand German very well but the problem in writing, English also


Gibt es irgendwo Video-Bilder zum Download how too ausziehen das zündschloss aus W 210
 
Thema: W 210 und Stromversorgung
Zurück
Oben