H
Horst
Crack
Wie ich in einer Antwort in diesem Forum schrieb, habe ich am heutigen Tage die erste Ausfahrt mit meinem W 211.070 [„E 500"] unternommen.
Leider - nach wenigen Kilometern Fahrstrecke, wechselte ich die Fahrspur [Für Insider Ignatz-Bubis-Brücke von Rechts auf die Mittler Spur] und bremste vor einer roten Ampel ab, woraufhin die ABS und BSR Warnleuchte im Kombiinstrument anfing zu leuchten.
Ich konnte anfahren, jedoch endete die Beschleunigung bei maximal 35 km/h., womit ich noch 1 Kilometer fahren konnte [Insider: Bis Frankensteiner Platz]. Dann stellte ich den Motor des Fahrzeuges ab, verließ den Wagen und verriegelte ihn. Nach 3 Minuten lief alles ohne erneute Fehlermeldung. Trotzdem stellte ich den Wagen Zuhause ab. Morgen werde ich den Fehlerspeicher auslesen.
Mein W 220.028 fuhr anschließend auf der selben Fahrstrecke ohne Fehlermeldung.
Leider - nach wenigen Kilometern Fahrstrecke, wechselte ich die Fahrspur [Für Insider Ignatz-Bubis-Brücke von Rechts auf die Mittler Spur] und bremste vor einer roten Ampel ab, woraufhin die ABS und BSR Warnleuchte im Kombiinstrument anfing zu leuchten.
Ich konnte anfahren, jedoch endete die Beschleunigung bei maximal 35 km/h., womit ich noch 1 Kilometer fahren konnte [Insider: Bis Frankensteiner Platz]. Dann stellte ich den Motor des Fahrzeuges ab, verließ den Wagen und verriegelte ihn. Nach 3 Minuten lief alles ohne erneute Fehlermeldung. Trotzdem stellte ich den Wagen Zuhause ab. Morgen werde ich den Fehlerspeicher auslesen.
Mein W 220.028 fuhr anschließend auf der selben Fahrstrecke ohne Fehlermeldung.
Danach war erstmal alles wieder normal.
Ein letzter Versuch vor Ort ergab für ein rd. 2Km entferntes Ziel eine Wegstrecke von 17KM lt. Anzeige des Audio 50 APS, während im Multifunktionsdisplay freundlicherweise nur 11KM (kein Ablesefehler) angezeigt worden. Der Anzeige des "Nord-Pfeiles" verdanke ich nun die Erkenntnis, dass die Terasse des Hauses im Norden liegt und trotzdem bereits ab rd. 10 Uhr Sonne hat (ist natürlich eine Süd-Terasse).