H
Horst
Crack
- Beiträge
- 452
Wie ich in einer Antwort in diesem Forum schrieb, habe ich am heutigen Tage die erste Ausfahrt mit meinem W 211.070 [„E 500"] unternommen.
Leider - nach wenigen Kilometern Fahrstrecke, wechselte ich die Fahrspur [Für Insider Ignatz-Bubis-Brücke von Rechts auf die Mittler Spur] und bremste vor einer roten Ampel ab, woraufhin die ABS und BSR Warnleuchte im Kombiinstrument anfing zu leuchten.
Ich konnte anfahren, jedoch endete die Beschleunigung bei maximal 35 km/h., womit ich noch 1 Kilometer fahren konnte [Insider: Bis Frankensteiner Platz]. Dann stellte ich den Motor des Fahrzeuges ab, verließ den Wagen und verriegelte ihn. Nach 3 Minuten lief alles ohne erneute Fehlermeldung. Trotzdem stellte ich den Wagen Zuhause ab. Morgen werde ich den Fehlerspeicher auslesen.
Mein W 220.028 fuhr anschließend auf der selben Fahrstrecke ohne Fehlermeldung.
Leider - nach wenigen Kilometern Fahrstrecke, wechselte ich die Fahrspur [Für Insider Ignatz-Bubis-Brücke von Rechts auf die Mittler Spur] und bremste vor einer roten Ampel ab, woraufhin die ABS und BSR Warnleuchte im Kombiinstrument anfing zu leuchten.
Ich konnte anfahren, jedoch endete die Beschleunigung bei maximal 35 km/h., womit ich noch 1 Kilometer fahren konnte [Insider: Bis Frankensteiner Platz]. Dann stellte ich den Motor des Fahrzeuges ab, verließ den Wagen und verriegelte ihn. Nach 3 Minuten lief alles ohne erneute Fehlermeldung. Trotzdem stellte ich den Wagen Zuhause ab. Morgen werde ich den Fehlerspeicher auslesen.
Mein W 220.028 fuhr anschließend auf der selben Fahrstrecke ohne Fehlermeldung.