W 211 Schwarz mit Chromleisten?

Diskutiere W 211 Schwarz mit Chromleisten? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ......beitragsergänzung..... mein im anderen Beitrag beschriebenes Auto als Classic in Obsidianschw. Ist es schöner mit Chrom ( sprich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deejay

deejay

Alter Hase
Beiträge
96
Fahrzeug
W211
......beitragsergänzung.....


mein im anderen Beitrag beschriebenes Auto als Classic in Obsidianschw.


Ist es schöner mit Chrom ( sprich Elegance) oder besser ohne?


Früher haben ja alle das glänzende überlackiert.

Gebt´s mir.... Danke:confused:
 
Sicherlich ist Elegance eine schöne Sache, aber 1798 Euro für fast keine richtige Mehraustattung?
Das Automatikgetriebe (siehe unter deinem anderen Beitrag) wird den preisbewussten Käufer schon genug "belasten" und schon gar nicht über: "Lieber Elegance als Automatik" nachdenken! Du würdest es bereuen.
 
Chrom??

Hi Deejay,
habe einen 210er in Obsidianschwarz und finde, dass er gerade in dieser Farbe mit Chrom etwas "edler" aussieht. Der Wiederverkauf einer Elegance-Ausführung soll sich auch besser gestallten. Habe meine Entscheidung nicht bereut sondern mit der Zeit die anderen kleinen Extras schätzen gelernt. Aber bitte mit Automatik.
Gruß Bert
 
chrome

hallo deejay.........

habe einen w 210 obsidian avantgarde, automatik

den w 210 als classic mag ich nicht, da anderer frontspoiler
und anderer kühlergrill aber das schlimmste ist das braune holz im classic, die türgriffe in schwarz sind dagegen sehr schön,

ich finde den chromeanteil am avantgarde hart an der schmerzgrenz, ist aber das sportlicher auto aber halt für 3.200 euro mehr,

schon mal über einen classic nachgedacht und dann den kühlergrill auf avantgarde für ca. 400 euro faceliften :D :D

wäre eine alternative wenn das geld nicht reicht,
allerdings solltest du bei der weiteren ausstattung, falls gewollt, daran denken, dass vieles im classic teurer wird,
wie z.B. leder, andere räder, sportfahrwerk 15 mm tiefer u.s.w.

wenn gespart werden muss, dann classic automatik und
bitte bitte schöne räder :D ;)

gruss christian
 
Hallo deejay,

ich persönlich finde, das Chrom bei dunkler Lackierung edel wirkt und im Gegensatz zu 744 {Brilliantsilber} erst richtig zur Geltung kommt. Die mattierten Chromteile {Shadowline} findet man heute recht selten.
 
Hallo Katharina,

recht haste! Bei silbernerm Lack kann man sich "Elegance" wegen dem Chrom eigentlich sparen, da man es kaum wahrnimmt. Ist natürlich Geschmacksache ob man es grundsätzlich mag, aber wenn dann nur mit dunklem Lack.

Gruß
Horst
 
Finde auch ein schwarzer W211 sieht als Elegance oder Avantgarde mit Chrom besser aus, bei einem silbernem Auto fällt das Chrom nicht so sehr auf.

Gruß merc / schwarzer W211 E270 CDI Avantgarde
 
Na ja, Geschmackssache

Ich habe mich nun für Classic entschieden, weil ich die Chromleisten eigendlich nicht so doll finde. Außerdem sieht das Classic Horz in Verbindung mit dem Kieselbeige besser aus als das Elegance Holz.

Aber danke für Eure Statements

Gruß deejay:)
 
Hallo,

auf meiner Website www.W211.de (Die Website zur neuen E-Klasse)
gibt´s jetzt jede Menge neuer Bilder
zu meinem E270! Schaut einfach mal rein :-))

Gruß merc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 211 Schwarz mit Chromleisten?
Zurück
Oben