W 211 Schwarz mit Chromleisten?

Diskutiere W 211 Schwarz mit Chromleisten? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; ......beitragsergänzung..... mein im anderen Beitrag beschriebenes Auto als Classic in Obsidianschw. Ist es schöner mit Chrom ( sprich...

1. deejay

deejay Alter Hase

Fahrzeug:
    W211
    ......beitragsergänzung.....

mein im anderen Beitrag beschriebenes Auto als Classic in Obsidianschw.

Ist es schöner mit Chrom ( sprich Elegance) oder besser ohne?

Früher haben ja alle das glänzende überlackiert.

Gebt´s mir.... Danke:confused:

2. George

George Ölwechsler

Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Sicherlich ist Elegance eine schöne Sache, aber 1798 Euro für fast keine richtige Mehraustattung?
    Das Automatikgetriebe (siehe unter deinem anderen Beitrag) wird den preisbewussten Käufer schon genug "belasten" und schon gar nicht über: "Lieber Elegance als Automatik" nachdenken! Du würdest es bereuen.

3. Bert

Bert Crack

Fahrzeug:
    ML 280 CDI Bj.1/08
    Chrom??

Hi Deejay,
    habe einen 210er in Obsidianschwarz und finde, dass er gerade in dieser Farbe mit Chrom etwas "edler" aussieht. Der Wiederverkauf einer Elegance-Ausführung soll sich auch besser gestallten. Habe meine Entscheidung nicht bereut sondern mit der Zeit die anderen kleinen Extras schätzen gelernt. Aber bitte mit Automatik.
    Gruß Bert

4. #4 Striezel, 03.07.2002
    Striezel

Striezel Erdgas User

Fahrzeug:
    E-NGT
    chrome

hallo deejay.........

habe einen w 210 obsidian avantgarde, automatik

den w 210 als classic mag ich nicht, da anderer frontspoiler
    und anderer kühlergrill aber das schlimmste ist das braune holz im classic, die türgriffe in schwarz sind dagegen sehr schön,

ich finde den chromeanteil am avantgarde hart an der schmerzgrenz, ist aber das sportlicher auto aber halt für 3.200 euro mehr,

schon mal über einen classic nachgedacht und dann den kühlergrill auf avantgarde für ca. 400 euro faceliften :D :D

wäre eine alternative wenn das geld nicht reicht,
    allerdings solltest du bei der weiteren ausstattung, falls gewollt, daran denken, dass vieles im classic teurer wird,
    wie z.B. leder, andere räder, sportfahrwerk 15 mm tiefer u.s.w.

wenn gespart werden muss, dann classic automatik und
    bitte bitte schöne räder :D ;)

gruss christian

5. #5 Katharina, 03.07.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo deejay,

ich persönlich finde, das Chrom bei dunkler Lackierung edel wirkt und im Gegensatz zu 744 {Brilliantsilber} erst richtig zur Geltung kommt. Die mattierten Chromteile {Shadowline} findet man heute recht selten.

6. #6 Horst II, 04.07.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    -
    Hallo Katharina,

recht haste! Bei silbernerm Lack kann man sich "Elegance" wegen dem Chrom eigentlich sparen, da man es kaum wahrnimmt. Ist natürlich Geschmacksache ob man es grundsätzlich mag, aber wenn dann nur mit dunklem Lack.

Gruß
    Horst

7. merc

merc Frischling

Fahrzeug:
    bald W211 E270 Avandgarde
    Finde auch ein schwarzer W211 sieht als Elegance oder Avantgarde mit Chrom besser aus, bei einem silbernem Auto fällt das Chrom nicht so sehr auf.

Gruß merc / schwarzer W211 E270 CDI Avantgarde

8. deejay

deejay Alter Hase

Fahrzeug:
    W211
    Na ja, Geschmackssache

Ich habe mich nun für Classic entschieden, weil ich die Chromleisten eigendlich nicht so doll finde. Außerdem sieht das Classic Horz in Verbindung mit dem Kieselbeige besser aus als das Elegance Holz.

Aber danke für Eure Statements

Gruß deejay:)

9. merc

merc Frischling

Fahrzeug:
    bald W211 E270 Avandgarde
    Hallo,

auf meiner Website www.W211.de (Die Website zur neuen E-Klasse)
    gibt´s jetzt jede Menge neuer Bilder
    zu meinem E270! Schaut einfach mal rein :-))

Gruß merc

Thema:

W 211 Schwarz mit Chromleisten?

Die Seite wird geladen...

W 211 Schwarz mit Chromleisten? - Ähnliche Themen

1. Display bei V-Klasse bleibt schwarz

Display bei V-Klasse bleibt schwarz: Hallo zusammen, bei meiner V-Klasse (Baujahr 2018) ging von jetzt auf gleich das Display nicht mehr an. Navi, Radio, Telefon, Kamera, Handy laden...
  2. GLE 400d - Display schwarz - ab und zu geht wieder

GLE 400d - Display schwarz - ab und zu geht wieder: evtl. kennt jemand das Problem. Einsteigen - Display bleibt schwarz - trotzdem losgefahren, habe ja zum Glück noch des Headup um wenigstens die...
  3. Abgase, schwarzer Rauch - Cabrio a208

Abgase, schwarzer Rauch - Cabrio a208: Liebe Cabrio Freunde, bei meinem Cabrio kommt nach monatelanger Standzeit aus dem Auspuff schwarzer Rauch. Kühlwasser fehlt nicht und Motoröl auch...
  4. Mercedes SL Kühlerstern in obsidianschwarz 197

Mercedes SL Kühlerstern in obsidianschwarz 197: Mercedes SL Kühler Stern in obsidianmetallic, € 35,00 Alle Restteile müssen weg.
  5. W205 Display schwarz

W205 Display schwarz: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem w205. Sobald ich die Zündung starte schaltet sich das Display nicht an wie gewöhnlich und es lässt...