A
Audomatik
Frischling
- Fahrzeug
- W 220
Hallo @ALL
als neues Mitgleid hier im Forum, habe ich eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.
Ich fahre seit 1 1/5 Jahre einen W210 E 220 CDI
war est sehr misstrauisch was das Teil anging, aber ich war absolut überrascht über die gelungene Konstruktion des alten W210. Motordrehmoment und Verbrauch, sowie die gesamte Fahrzeugabstimmung sind echt super.
Hatte vorher einen 300 GSTD und hab ihn ganz gut verkaufen können (obwohl es mir heute etwas leid tut)
Habe immer mal wieder nach einem ML Ausschau gehalten, aber die Leiferzeiten und der fehlende 6 Zylinder Reihendiesel haben mich bis jetzt immer wieder abgeschreckt.
Sogar schon mal über einen BMW X5 Diesel nachgedacht *lach*
(Jetzt aber bitte nicht steinigen!!!! *lach*)
Aber ich will nicht vom Thema abschweifen.
Ich könnte jetzt einen W211 220 CDI Automatik Elegance Baujahr 10/2002 mit 18000 km bekommen.
Was wäre ein vernünftiger Preis für das Teil?
Ist noch zu jung für Schwacke und Co. :-)
Ist er noch mit der alten E Klasse zu vergleichen?
Wie ist sein Motor? Drehmoment ? Verbrauch?
Gibt es schon Infos über Zuverlässigkeit und Kinderkrankheiten?
Bin für jede Info Dankbar!!!
Tschüssi!!!
als neues Mitgleid hier im Forum, habe ich eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.
Ich fahre seit 1 1/5 Jahre einen W210 E 220 CDI
war est sehr misstrauisch was das Teil anging, aber ich war absolut überrascht über die gelungene Konstruktion des alten W210. Motordrehmoment und Verbrauch, sowie die gesamte Fahrzeugabstimmung sind echt super.
Hatte vorher einen 300 GSTD und hab ihn ganz gut verkaufen können (obwohl es mir heute etwas leid tut)
Habe immer mal wieder nach einem ML Ausschau gehalten, aber die Leiferzeiten und der fehlende 6 Zylinder Reihendiesel haben mich bis jetzt immer wieder abgeschreckt.
Sogar schon mal über einen BMW X5 Diesel nachgedacht *lach*
(Jetzt aber bitte nicht steinigen!!!! *lach*)
Aber ich will nicht vom Thema abschweifen.
Ich könnte jetzt einen W211 220 CDI Automatik Elegance Baujahr 10/2002 mit 18000 km bekommen.
Was wäre ein vernünftiger Preis für das Teil?
Ist noch zu jung für Schwacke und Co. :-)
Ist er noch mit der alten E Klasse zu vergleichen?
Wie ist sein Motor? Drehmoment ? Verbrauch?
Gibt es schon Infos über Zuverlässigkeit und Kinderkrankheiten?
Bin für jede Info Dankbar!!!
Tschüssi!!!