w 220 s- klasse Getriebe

Diskutiere w 220 s- klasse Getriebe im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hallo , an alle mein s-klasse bj 2001 hat jetzt getriebe probleme.... beim starten und bis ca 100 m fahren hat es überhaupt kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cakir52

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
s400 cdi
hallo , an alle

mein s-klasse bj 2001 hat jetzt getriebe probleme....
beim starten und bis ca 100 m fahren hat es überhaupt kein problem....nach ca.100 m muss ich den wagen ausschalten und neustarten damit ich weitere 100m fahren kann. ich bin mit dem wagen beim werkstatt gewesen und den traurigen nachricht bekommen,dass es getriebe schaden hat.(SPÄHE IM ÖL) diese wollten für den austausch ca.2000 euro haben....kann mir da jemand mit einem günstigeren reparatur info helfen? Währe echt sehr dankbar......:crazy_girl:
 
2000,- Euro ist doch schon ein Schnäppchen. Bei MB legst du gut und gerne 6 - 7 Tausend auf den Tisch.
Selbst wenn du bei Ebay ein Gebrauchtest kaufst und einbauen lässt wird es kaum günstiger werden.

Bei deinem Angebot hättest du sogar noch die Garantie drauf.

Besser wird es kaum gehen.

S Klasse fahren is halt teuer.
 
2000,- Euro ist doch schon ein Schnäppchen. Bei MB legst du gut und gerne 6 - 7 Tausend auf den Tisch.
Selbst wenn du bei Ebay ein Gebrauchtest kaufst und einbauen lässt wird es kaum günstiger werden.

Bei deinem Angebot hättest du sogar noch die Garantie drauf.

Besser wird es kaum gehen.

S Klasse fahren is halt teuer.


In diesem Fall kann man aber sagen, daß es z. B. für eine E-Klasse auch nicht günstiger würde.

2000 € ist schon günstig.


lg Rüdiger:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w 220 s- klasse Getriebe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben