W123 200D

Diskutiere W123 200D im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin alle miteinander. Ich bin zur zeit am überlegen mir einen W123 zu kaufen. Nur habe ich ein kleines Problem bei dem Wagen die Front past...
D

Drizibär

Guest
Moin alle miteinander.

Ich bin zur zeit am überlegen mir einen W123 zu kaufen. Nur habe ich ein kleines Problem bei dem Wagen die Front past nicht zu den Modellen oder ie Bilder die ich gefunden habe.

Also vieleicht weis einer ob der wagen eine Sonderausführung ist oder vieleicht nur schlecht mal repariert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab's da nicht mal was mit speziellen Fronten (Scheinwerfer, etc.) für den amerikanischen Markt?! Glaube, sowas bei autobild oder so gelesen zu haben. Vielleicht weiß ja noch jemand mehr, liegt leider ein bissel vor meiner Zeit :(

MfG Paule
 
Habe die Antwort jetzt selber gefunden diese Scheiben die normalerweise vor den Scheinwerfern sind fehlen bei dem Auto.

Wurden wohl mal nicht wieder eingebaut nach einer arbeit am Auto.
 
Irgendetwas stimmt mit dem verlinkten Bild nicht, ich werde immer sofort zu einer anderen Seite weitergeleitet.

Drizibär: Daß die Scheiben fehlen, kann nicht sein, denn das sind die Streuscheiben. Ohne kann bzw. darf man nicht fahren.
 
@gunnar

und dann gibt es ja noch die US-version mit den breitband-halogen-scheinwerfern ; ähnlich dem bild der BR126
 
Hoffe jetzt sieht man ein Bild...

Gut dann habe ich wohl eine US-Ausführung. Ich muss da noch weiter nachforschen weil leider der fahrzeug brief nicht auffindbar ist.
 

Anhänge

  • 4044770.jpg
    4044770.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 169
nööö...

keine us-version ; ist ein ganz einfacher 200D/240D serie II in agavengrün(code880)


dass es ein diesel ist erkennt man auf dem foto an der antenne ; die ist beim diesel vorne rechts , beim benziner hinten links
 
Ich finde man kann es nicht wirklich genau auf dem Foto erkennen


Wenn die Scheiben gerade gereinigt wurden (das Exemplöar sieht ja ganz sauber aus) könnte es doch sein, dass die davor sind :)
Real siehst Du das dann aber in jedem Fall :)
Pkw-Inserat: Detailansicht
 
Hallo,

das größere Problem als die Scheinwerfer könnte allerdings die deformierte Chromstoßstange sein. In Fahrtrichtung rechts sieht das irgendwie nicht gut aus.
Wenn die Substanz sonst aber gut ist und der hinter der Stoßstange liegene Querträger ok ist, sollte das aber kein Kaufhindernis sein. Die Stoßstange selbst wird vermutlich aber nicht günstig sein...

Ich bin gerne mit dem W123 gefahren. Meiner ist leider unverschuldet an einem tschechischem LKW zerschellt. Danke an Mercedes für die damalige passive Sicherheit.


Gruß
Thomas
 
bei ebay gibts sehr gute gebrauchte für 30-40 euro...

hab anfang des jahres in der bucht ne neue fürn kumpel gekauft ; 150 euro sofortkauf ;wird dort ständig angeboten. qualität war super
 
Thema: W123 200D

Ähnliche Themen

Zurück
Oben