W123 - Konfigurator

Diskutiere W123 - Konfigurator im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Der W 123 im Konfigurator! Konfigurator W/S/C 123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja mal eine feine Seite......
....mal schauen was ich in meinem Geburtsjahr hätte bezahlen
müssen... TOLL :D
 
AH das ist ja eine tolle Seite!

"Mein" fast vollausgestatter 280TE wäre bei knapp 67.000 DM Brutto angekommen ...

Wann wird mein 040 schwarzer 280 TE mit cremefarbenem Leder nun ausgeliefert?

Olli
 
Eine Tolle Seite :)

Ich habe mir grad einen 300TDT zusammengestellt, wie ihn mein Opa hatte :)
Auch der Mehrwertsteuersatz hat was nostalgisches :rolleyes:
 
Sehr interessante Seite. Das Autotelefon kostet ja wahnsinnig viel. Davon sind sicher nicht viele verkauft worden.
 
Das "A"- bzw. "B"-Netz zur damaligen Zeit war doch ein recht exclusives Feature und mit heutigen "Taschenkomputern" nicht vergleichbar :D
 
Wunsch - 280TE

HERRLICH !!!

Mein Wunsch - 280TE käme auf rund 75.958 DM :p


Peter
:hello:
 
Absolut geil!
Allerdings hätt ich da erst bei der allerletzten Preisliste meinen Führerschein gehabt... Also Neuwagen... ne..

Mort
 
coca-light schrieb:
Mein Wunsch - 280TE käme auf rund 75.958 DM :p
Angeber :)

Die horrenden Telefone habe ich shcon früher immer bei meinen Traumkonfigurationen weg gelassen ... die konnte man günstiger von Siemens oder Bosch nachträglich kaufen ... ab C Netz ja sogar mit schicker Handytasche :)
 
Ohne Telefon

X-R230-X schrieb:
Angeber :)

Die horrenden Telefone habe ich shcon früher immer bei meinen Traumkonfigurationen weg gelassen ... die konnte man günstiger von Siemens oder Bosch nachträglich kaufen ... ab C Netz ja sogar mit schicker Handytasche :)

Hi Olli :hello:

Kein Stress, keine Hektik, ein Mann..... :D

Ne Du, der wäre ohne Telefon gewesen ;)
Bin doch kein so "kommunikativer" Typ :p
Jedenfalls beim Autofahren möcht´ ich meine Ruhe und Musik genießen :D

:hello:
 
Hallo.

Kenne den Konfigurator schon aus dem W123-Forum,da hat jeder mal probiert,was sein W123 damals neu gekostet hat.
Das machte bei mir für den 280TE BJ83=65233,08DM und den 300 TDT BJ82=46007,95DM.

Leider hat mein Diesel nicht so ne Riesenausstattung,normalerweise war er von Grundpreis teurer wie ein 280er.der hat aber für über 20000 Mark danals noch extras bekommen,worüber ich mich heute noch freue... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W123 - Konfigurator

Ähnliche Themen

Zurück
Oben