W
wolf C200T
Stammgast
- Beiträge
- 26
- Fahrzeug
- 230 CE Mj 1989
Hallo,
nach dem ruckenden Getriebe und dem Totalausfall des Scheibenwischergetriebes samt Motor ereilte mich gleich der nächste Defekt:
dierekt am Eingang in den Mittelschalldämpfer ist das Rohr abgebrochen/gerostet/vibriert
Mit Schuld war sicherlich die abgerostete Halterung des Hosenrohrs am Getriebe.... und natürlich das fortgeschrittene Alter, vielleicht schon 19 Jahre
kurzum, ich habe mir verkniffen einen Kulanzantrag zu stellen, sonst wollen sie ihn nur für ihr Museum kaufen
Meine Frage:
wie unterscheidet sich Mittelschalldämpfer von Coupé und Limousine??
Die Teilenummern sind unterschiedlich, kann es sein, daß das Rohr zum Kat beim Coupé kürzer ist? Ich habe nämlich ein ganz billiges ( im doppelten Wortsinn vermutlich, da von Walker ) Teil bei ebay geschossen. Bei 30€ habe ich nicht mal nachgeschaut, ob ich das alte schweißen könnte. Ich denke ich werd ihn mit geringem Aufwand anpassen können, da sie gleich aussehen.
Wer weiß wo der Unterschied liegt zwischen Limousine und Coupé-Mittelschalldämpfer???
nach dem ruckenden Getriebe und dem Totalausfall des Scheibenwischergetriebes samt Motor ereilte mich gleich der nächste Defekt:
dierekt am Eingang in den Mittelschalldämpfer ist das Rohr abgebrochen/gerostet/vibriert
Mit Schuld war sicherlich die abgerostete Halterung des Hosenrohrs am Getriebe.... und natürlich das fortgeschrittene Alter, vielleicht schon 19 Jahre
kurzum, ich habe mir verkniffen einen Kulanzantrag zu stellen, sonst wollen sie ihn nur für ihr Museum kaufen
Meine Frage:
wie unterscheidet sich Mittelschalldämpfer von Coupé und Limousine??
Die Teilenummern sind unterschiedlich, kann es sein, daß das Rohr zum Kat beim Coupé kürzer ist? Ich habe nämlich ein ganz billiges ( im doppelten Wortsinn vermutlich, da von Walker ) Teil bei ebay geschossen. Bei 30€ habe ich nicht mal nachgeschaut, ob ich das alte schweißen könnte. Ich denke ich werd ihn mit geringem Aufwand anpassen können, da sie gleich aussehen.
Wer weiß wo der Unterschied liegt zwischen Limousine und Coupé-Mittelschalldämpfer???