W124 CE ATA zeigt Temperatur nur im Stand an

Diskutiere W124 CE ATA zeigt Temperatur nur im Stand an im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe einen kuriosen Fehler, die ATA geht sofort weg/aus, wenn das Fahrzeug nur minimal rollt. STeht es wieder, ist die Anzeige wieder...

  1. 1017a

    1017a Frischling

    Dabei seit:
    25.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W124, S124, w124CE
    Hallo,

    ich habe einen kuriosen Fehler, die ATA geht sofort weg/aus, wenn das Fahrzeug nur minimal rollt. STeht es wieder, ist die Anzeige wieder da. Manchmal jedoch mit unsinniger Anzeige, u.B. 14°C, obwohl es mindesten 30°c ist. Kennt jemand die Lösung für das Problem?

    Gruß

    Richard
     
  2. #2 coca-light, 26.06.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.800
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Richard,

    hast Du Dir den Temperaturfühler im Stoßfänger schon näher angeschaut?

    Steckverbinder korrodiert?

    Gruß
    Peter
     
  3. 1017a

    1017a Frischling

    Dabei seit:
    25.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W124, S124, w124CE
    Ja, alles i.O.
     
Thema:

W124 CE ATA zeigt Temperatur nur im Stand an

Die Seite wird geladen...

W124 CE ATA zeigt Temperatur nur im Stand an - Ähnliche Themen

  1. W124 Cabrio Motorenwahl

    W124 Cabrio Motorenwahl: Ich grüße alle Mitglieder ganz herzlich. Mein Name ist Serdar, bin 39 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich brauche dringend einige...
  2. W124 230E ASD Pumpe alles eingesaut, Abdichten? :O

    W124 230E ASD Pumpe alles eingesaut, Abdichten? :O: Hallo zusammen, mein 124er hat heute wieder was neues zum Besten gegeben. Habe heute Morgen den Wagen freigehoben laufen lassen und in dem Zug...
  3. W124 230E Leistungsloch, jmd. ne Idee?

    W124 230E Leistungsloch, jmd. ne Idee?: Hallo zusammen, ich habe einen 124er übernommen, aus 1991, 2,3er mit KE Jetronic, 5 Gang Schalter mit Klima und 145xxxkm auf der Uhr. Hat ne...
  4. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

    SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...
  5. 500E W124 Bj92 - Kofferraum öffnet nicht

    500E W124 Bj92 - Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich bringe den Kofferraum nicht mehr auf. Der Schlüssel läßt sich von der mittleren Position nach rechts drehen. sonst passiert nichts. Man...