w124 m103 Hagmann 3,3: Welchen Krümmer?

Diskutiere w124 m103 Hagmann 3,3: Welchen Krümmer? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, habe einen gebrauchten m103 Hagmann 3,3 Motor auftreiben können, inkl. Kopf und Zündsteuergerät. Allerdings ist der Serienkrümmer...
3

300TE3.3

Guest
Hallo Forum,

habe einen gebrauchten m103 Hagmann 3,3 Motor auftreiben können, inkl. Kopf und Zündsteuergerät.

Allerdings ist der Serienkrümmer und -auspuff verbaut, was ich gerne ändern möchte.

Kann mir jemand einen Tipp bezüglich Fächerkrümmer für den m103 geben?
Welche Hersteller gibt/gab es denn?
Wer von euch hat einen verbaut? Foto?
Wird der Hydraulikbehälter beim TEE, den die Erstserie noch vorne rechts sitzen hat, im Weg sein?

Gruß,
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: w124 m103 Hagmann 3,3: Welchen Krümmer?

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
609
Mercedeshool
M
M
Antworten
0
Aufrufe
409
Mein300E124er24er
M
R
Antworten
0
Aufrufe
466
remseck
R
S
Antworten
3
Aufrufe
735
coca-light
coca-light
Zurück
Oben