w140 4 Rohr-Anlage ADAPTOR!!!!!

Diskutiere w140 4 Rohr-Anlage ADAPTOR!!!!! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hi! vor ein paar monaten hatte ich eine hp gefunden wo nur zubehör für die "alte" s klasse angeboten wurde. da ich damals keine s klasse hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marius

Crack
Beiträge
300
Fahrzeug
se400 (w140)
s500(w220)
ml430 (w163)us version
hi!

vor ein paar monaten hatte ich eine hp gefunden wo nur zubehör für die "alte" s klasse angeboten wurde. da ich damals keine s klasse hatte habe ich mir die seite nur angeschaut und den url nicht behalten. auf diese hp war ein adaptor mit dem man aus 2 -> 4 auspuff rohre "machen" konnte. das prinzip war einfach. man scharubte den adaptor an die normale anlage an und das montierte man natürlich auf d rechte seite. kann man mir bitte sagen wo dieses zubehör noch zu finden ist bzw. sogar diese genaue seite sagen? ich hoffe ich habe es halbwegs genau beschrieben, denn leider habe ich das bild nicht gespeichert.


danke an alle

p.s wenn ihr keine ahnung davon habt, wie könnte ich das machen? ich meine 4 rohre look!!!
p.s2 das teil war recht teuer über 650 EURO, wenn nicht mehr!!!!
 
Hallo Marius,

kann Dir zwar nicht mit der gesuchten "angesteckten" Auspuffanlage weiterhelfen, Erhard Melcher - Jo Konrad – Burgstall bieten jedoch 4-flutige Auspuffsysteme für den W 140 an, welche gleichzeitig den Gasgegendruck reduzieren und somit die Motorleistung erhöhen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w140 4 Rohr-Anlage ADAPTOR!!!!!
Zurück
Oben