W140 Lim.: Schalter für Fensterheber eingedrückt

Diskutiere W140 Lim.: Schalter für Fensterheber eingedrückt im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Bei der S-Klasse meines Bruders (w140, BJ 1994) ist der Fensterheberschalter mit samt seines Innenlebens in Richtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzdriver124

Benzdriver124

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
2004er E 220 CDI (Elegance; T-Modell)
2004er Sprinter 208 CDI
2008er Peugeot Boxer DoKa L3; 1991er
Hallo Leute!

Bei der S-Klasse meines Bruders (w140, BJ 1994) ist der Fensterheberschalter mit samt seines Innenlebens in Richtung Getriebetunnel gerutscht. Meine Frage:

1. Wie kann man die Wurzelnuss-Blende, ohne sie zu beschädigen!!, entfernen. Das Auto hat Automatik-Getriebe und Vollausstattung,d.h. da sind noch tausend andere Schalter drangebaut die wir auch nicht kaputtmachen wollen. Es handelt sich um den Fensterheber vorne links!

Ich hoffe Ihr schreibt mir schnell zurück, denn so ein eingedrückter Schalter sieht auf Dauer echt Sch...e aus und ist auch nicht gerade Zweckmäßig!

Ich sag schon jetzt mal danke für Eure Bemühungen!

Jens
 
Die Abdeckung ist mit zwei Schrauben befestigt, die von der Öffnung des Aschenbechers erreichbar sind ,ggf. erst nach Ausbau des Aschenbechers. Am andern Ende befinden sich zwei Kunststoffnasen, die in die Mittelkonsole einrasten(Vorsicht Bruchgefahr)
Nach Entfernen der Schrauben Blende vorne hochheben und dann ein wenig nach vorn bewegen, damit die Nasen aus der Mittelkonsole herauskommen

Die Kabel für die Schalter sind lang genug...


Helmut 43
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W140 Lim.: Schalter für Fensterheber eingedrückt
Zurück
Oben