W168 - LAMELLENDACH DEFEKT

Diskutiere W168 - LAMELLENDACH DEFEKT im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; DAS LEIDIGE THEMA - LAMELLENDACH DEFEKT!:hunter: VORNE LINKS IST DER LANGE HEBEL (AN DEM SCHLITTEN) DER HOCH ZUR 1. LAMELLE GEHT ABGEBROCHEN....

1. #1 top-deluxe, 03.03.2011
    top-deluxe

top-deluxe Frischling

Fahrzeug:
    A 160 - W168
    DAS LEIDIGE THEMA - LAMELLENDACH DEFEKT!:hunter:

VORNE LINKS IST DER LANGE HEBEL (AN DEM SCHLITTEN) DER HOCH ZUR 1. LAMELLE GEHT ABGEBROCHEN.
    DAS DACH VERKANTET! GEHT WEDER AUF, NOCH ZU.
    MIT HANDHILFE HABE ICH ES ZUGESCHOBEN. DER WINDABWEISER SCHLIEßT JEDOCH NICHT RICHTIG.
    ICH WÜRDE MIR ZUTRAUEN, DAS DACH SELBER ZU REPARIEREN.
    HAT JEMAND EINE REPARATURANLEITUNG ODER SKIZZE/EXPLOSIONSZEICHNUNG? (NICHT DIE UMBAUANLEITUNG VON WEBASTO - ICH WILL MEIN DACH NICHT UMRÜSTEN SONDERN REPARIEREN)

Die anderen Anleitungen hier sind sehr alt und ich konnte nirgendwo ein geeignetes Foto, Skizze oder dergl. finden.

Danke im Voraus.

2. jdrumj

jdrumj Frischling

Fahrzeug:
    w 168
    Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.

3. jdrumj

jdrumj Frischling

Fahrzeug:
    w 168
  4. jdrumj

jdrumj Frischling

Fahrzeug:
    w 168
    Lamellendach defekt

hallo !

w168 lamellendach defekt bzw. die gleitschlitten sind gebrochen -brauche nur eben diese 2stk. gleitschlitten und kein unnötig teures set!
    kann mir jemand eine auskunft darüber geben, wo ich dieses einzelteil bestellen kann?

lg Jürgen

5. jdrumj

jdrumj Frischling

Fahrzeug:
    w 168
Thema:

W168 - LAMELLENDACH DEFEKT

Die Seite wird geladen...

W168 - LAMELLENDACH DEFEKT - Ähnliche Themen

1. Klimatronik heizt nur links / Stecker defekt

Klimatronik heizt nur links / Stecker defekt: Hallo zusammen, es geht um einen CLK 320 A209 Coupe Baujahr 04/2005. Der wagen hat bereits die Mopf Klimatronik, Teilenummer A2038303285. Aktuell...
  2. Zündschloss defekt? Anlasser funktioniert nur "manuell"

Zündschloss defekt? Anlasser funktioniert nur "manuell": Hallo zusammen! Es geht um ein MERCEDES-BENZ B-Klasse (W245) B 200 (245.233) Benzin 136 PS. Ich kann den Motor auf dem normalen Weg nicht starten....
  3. defekte Batterie getauscht, danach keine Blinkerfunktion und Scheibenwischerfunjtion.

defekte Batterie getauscht, danach keine Blinkerfunktion und Scheibenwischerfunjtion.: Hallo zusammen! Wünsche euch allen einen schönen guten Abend! Ich bin neu in dem Forum, fahre einen CLK 200 Kompressor, Bj 12/2001. Ich bitte...
  4. Scheinwerfer defekt W212 mit ILS Xenon

Scheinwerfer defekt W212 mit ILS Xenon: Hallo, ich fahre einen W212 BJ: 2009 mit ILS Xenon. Ich habe ein Problem mit meinem rechten Frontscheinwerfer. Kurz nach Beginn der Fahrt geht...
  5. SD Kartensteckplatz defekt

SD Kartensteckplatz defekt: Guten Morgen, der SD Kartenslot meines Navigationsgerätes ist defekt. Kann mir jemand einen Tipp geben ob man ihn austauschen kann? Vielen Dank im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden