W168 - LAMELLENDACH DEFEKT

Diskutiere W168 - LAMELLENDACH DEFEKT im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; DAS LEIDIGE THEMA - LAMELLENDACH DEFEKT!:hunter: VORNE LINKS IST DER LANGE HEBEL (AN DEM SCHLITTEN) DER HOCH ZUR 1. LAMELLE GEHT ABGEBROCHEN....

  1. #1 top-deluxe, 03.03.2011
    top-deluxe

    top-deluxe Frischling

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 - W168
    DAS LEIDIGE THEMA - LAMELLENDACH DEFEKT!:hunter:

    VORNE LINKS IST DER LANGE HEBEL (AN DEM SCHLITTEN) DER HOCH ZUR 1. LAMELLE GEHT ABGEBROCHEN.
    DAS DACH VERKANTET! GEHT WEDER AUF, NOCH ZU.
    MIT HANDHILFE HABE ICH ES ZUGESCHOBEN. DER WINDABWEISER SCHLIEßT JEDOCH NICHT RICHTIG.
    ICH WÜRDE MIR ZUTRAUEN, DAS DACH SELBER ZU REPARIEREN.
    HAT JEMAND EINE REPARATURANLEITUNG ODER SKIZZE/EXPLOSIONSZEICHNUNG? (NICHT DIE UMBAUANLEITUNG VON WEBASTO - ICH WILL MEIN DACH NICHT UMRÜSTEN SONDERN REPARIEREN)

    Die anderen Anleitungen hier sind sehr alt und ich konnte nirgendwo ein geeignetes Foto, Skizze oder dergl. finden.

    Danke im Voraus.
     
  2. jdrumj

    jdrumj Frischling

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w 168
    Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
     
  3. jdrumj

    jdrumj Frischling

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w 168
  4. jdrumj

    jdrumj Frischling

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w 168
    Lamellendach defekt

    hallo !

    w168 lamellendach defekt bzw. die gleitschlitten sind gebrochen -brauche nur eben diese 2stk. gleitschlitten und kein unnötig teures set!
    kann mir jemand eine auskunft darüber geben, wo ich dieses einzelteil bestellen kann?

    lg Jürgen
     
  5. jdrumj

    jdrumj Frischling

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w 168
Thema:

W168 - LAMELLENDACH DEFEKT

Die Seite wird geladen...

W168 - LAMELLENDACH DEFEKT - Ähnliche Themen

  1. W168 Lamellendach

    W168 Lamellendach: Braucht hier jemand ein Lamellendach, funktioniert einwandfrei, es wurden lediglich 2 lamellen gewechselt
  2. A160 W168 Anlasser

    A160 W168 Anlasser: Hallo liebe Gemeinde! allen frohes Neues Jahr - möge es von Erfolgen und vor allem Gesundheit geprägt sein! Hier mein Problem: Der Austausch...
  3. A170 CDI W168 Motor spukt Pöl aus, auch nur Pöl kein Diesel, was kann das sein??

    A170 CDI W168 Motor spukt Pöl aus, auch nur Pöl kein Diesel, was kann das sein??: Hallo Liebe Forum Mitglieder ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich meines Elch, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich seit...
  4. MB A Klasse W168 (0710/364) bj:07/1998

    MB A Klasse W168 (0710/364) bj:07/1998: Hallo Ihr seit meine letzte Hoffnung, Ich habe vor 1 Monat bemerkt das mein Auto an Leistung verliert, jedes Mal als ich Gas gegeben habe habe...
  5. W168 mopf, Bedieneinheit Lüftung/Heizung ausbauen

    W168 mopf, Bedieneinheit Lüftung/Heizung ausbauen: Hallo, wie kann man bitte den Bedieneinheit Lüftung/Heizung bei der W168 mopf ausbauen? Es scheint, daß der linke Drehschalter für die Lüftung...