W168 - LAMELLENDACH DEFEKT

Diskutiere W168 - LAMELLENDACH DEFEKT im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - DAS LEIDIGE THEMA - LAMELLENDACH DEFEKT!:hunter: VORNE LINKS IST DER LANGE HEBEL (AN DEM SCHLITTEN) DER HOCH ZUR 1. LAMELLE GEHT ABGEBROCHEN...
T

top-deluxe

Guest
DAS LEIDIGE THEMA - LAMELLENDACH DEFEKT!:hunter:

VORNE LINKS IST DER LANGE HEBEL (AN DEM SCHLITTEN) DER HOCH ZUR 1. LAMELLE GEHT ABGEBROCHEN.
DAS DACH VERKANTET! GEHT WEDER AUF, NOCH ZU.
MIT HANDHILFE HABE ICH ES ZUGESCHOBEN. DER WINDABWEISER SCHLIEßT JEDOCH NICHT RICHTIG.
ICH WÜRDE MIR ZUTRAUEN, DAS DACH SELBER ZU REPARIEREN.
HAT JEMAND EINE REPARATURANLEITUNG ODER SKIZZE/EXPLOSIONSZEICHNUNG? (NICHT DIE UMBAUANLEITUNG VON WEBASTO - ICH WILL MEIN DACH NICHT UMRÜSTEN SONDERN REPARIEREN)

Die anderen Anleitungen hier sind sehr alt und ich konnte nirgendwo ein geeignetes Foto, Skizze oder dergl. finden.

Danke im Voraus.
 
Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
 
Lamellendach defekt

hallo !

w168 lamellendach defekt bzw. die gleitschlitten sind gebrochen -brauche nur eben diese 2stk. gleitschlitten und kein unnötig teures set!
kann mir jemand eine auskunft darüber geben, wo ich dieses einzelteil bestellen kann?

lg Jürgen
 
Thema: W168 - LAMELLENDACH DEFEKT

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3K
gudubun
G
G
Antworten
1
Aufrufe
7K
Janmahl
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7K
JJLSMS2020
J
Zurück
Oben