W176 Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere W176 Bluetooth lässt sich nicht aktivieren im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in die Runde. Meiner Frau ihr w176 hat das Problem das sich das Bluetooth nicht aktivieren lässt. Ich gehe...

  1. #1 Alex9185, 09.03.2021
    Alex9185

    Alex9185 Frischling

    Dabei seit:
    09.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W176 A180
    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in die Runde. Meiner Frau ihr w176 hat das Problem das sich das Bluetooth nicht aktivieren lässt. Ich gehe in die Systemeinstellungen und will es aktivieren aber er nimmt den Haken nicht an. Es hat schon funktioniert, nur sobald das Auto ausgemacht wurde und der Schlüssel gezogen wurde, hat er die Verbindung nicht mehr im System. Gibt es da einen Trick oder fehlt da was?
    Auto ist ein A180 mit Audio 20
    Lg
     
Thema:

W176 Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

W176 Bluetooth lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

    Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!: Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...
  2. Nachrüsten Spoiler W176

    Nachrüsten Spoiler W176: Hallo Zusammen Hat jemand Erfahrung mit einem Spoiler nachrüsten?Kriege von keinem Hersteller vor dem Kauf die Papiere damit ich es in der Schweiz...
  3. W176 startet nicht

    W176 startet nicht: Hallo zuerst einmal Freue ich mich hier ein Mitglied vom Forum sein zu dürfen. Mein Auto w176 eine A Klasse Bj. 2017 September. 180 d km: 65.347...
  4. es zieht im Auto - A180 W176

    es zieht im Auto - A180 W176: Hallo, bin hier neu und wollte , bevor ich zur Werkstatt fahre und alle Techniker brüllend durch die Halen laufen, mich hier blamieren. Ich habe,...
  5. W176 - Fehlercode 0299 Ladedruck zu niedrig

    W176 - Fehlercode 0299 Ladedruck zu niedrig: Hallo Zusammen, ich fahre einen MB A200 Benziner Bj 2013. Vor zwei Monaten hatte ich erstmals das Problem, dass mein Wagen während der...