W176 Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere W176 Bluetooth lässt sich nicht aktivieren im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in die Runde. Meiner Frau ihr w176 hat das Problem das sich das Bluetooth nicht aktivieren lässt. Ich gehe...
A

Alex9185

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W176 A180
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in die Runde. Meiner Frau ihr w176 hat das Problem das sich das Bluetooth nicht aktivieren lässt. Ich gehe in die Systemeinstellungen und will es aktivieren aber er nimmt den Haken nicht an. Es hat schon funktioniert, nur sobald das Auto ausgemacht wurde und der Schlüssel gezogen wurde, hat er die Verbindung nicht mehr im System. Gibt es da einen Trick oder fehlt da was?
Auto ist ein A180 mit Audio 20
Lg
 
Thema: W176 Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
5K
Unregistriert
U
A
Antworten
1
Aufrufe
535
coca-light
coca-light
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jaypee
J
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
b200w247
B
M
Antworten
0
Aufrufe
6K
MrWho67
M
Zurück
Oben