W
www*deraudi*com
Guest
Hallo alle zusammen!
Ich habe die Sufu im ganzen netz ausprobiert und nichts passendes gefunden und weiß auch wirklich nicht mehr weiter!
Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig behilflich sein!
Der Benz Qualmt sehr stak beim anfahren und im unteren Drehzahlbereich bei höhreren Geschwindigkeiten nicht mehr oder es fällt nicht mehr so auf, wenn er steht Qualmt er auch!!
Fahrzeug:W203 Kombi, 220CDI , EZ. 03.2002
Folgendes wurde schon durchgeführt:
vor 20000km Getriebe ÖL wechsel + Filter
injektoren Kupferringe
Motoröl mit Filter
Dieselfilter
Luftfilter
jetzt:
Motoröl mit Filter
injektoren getauscht
Diesel Filter getauscht
alle Diesel Leitungen
Luftfilter
2xLMM
Alle Turboschläuche
( Im LLK war kaum, gar kein Öl! Vom LLK zum AGR war ziemlich viel schwarzes Teer artiges zeugs genauso wie im AGR, das AGR habe ich sauber gemacht!Vom AGR zum Motor ist auch alles mit dem schwarzen zeugs voll)
Ich weiß jetzt absolut nicht mehr weiter! Könnte es der Turbo sein, das AGR , vom AGR zum Motor, die Drucksensoren von der CDI Einheit (die vor den injektoren in dem langen ding was die injektoren mit Kraftstoff versorgt) oder der Motor
Ach ja der verbrauch ist normal bei 100km/h 5,2l ,Vmax 210km/h finde er zieht nicht wirklich sehr gut.
gruß und Danke schon mal!!
Ich habe die Sufu im ganzen netz ausprobiert und nichts passendes gefunden und weiß auch wirklich nicht mehr weiter!
Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig behilflich sein!
Der Benz Qualmt sehr stak beim anfahren und im unteren Drehzahlbereich bei höhreren Geschwindigkeiten nicht mehr oder es fällt nicht mehr so auf, wenn er steht Qualmt er auch!!
Fahrzeug:W203 Kombi, 220CDI , EZ. 03.2002
Folgendes wurde schon durchgeführt:
vor 20000km Getriebe ÖL wechsel + Filter
injektoren Kupferringe
Motoröl mit Filter
Dieselfilter
Luftfilter
jetzt:
Motoröl mit Filter
injektoren getauscht
Diesel Filter getauscht
alle Diesel Leitungen
Luftfilter
2xLMM
Alle Turboschläuche
( Im LLK war kaum, gar kein Öl! Vom LLK zum AGR war ziemlich viel schwarzes Teer artiges zeugs genauso wie im AGR, das AGR habe ich sauber gemacht!Vom AGR zum Motor ist auch alles mit dem schwarzen zeugs voll)
Ich weiß jetzt absolut nicht mehr weiter! Könnte es der Turbo sein, das AGR , vom AGR zum Motor, die Drucksensoren von der CDI Einheit (die vor den injektoren in dem langen ding was die injektoren mit Kraftstoff versorgt) oder der Motor
Ach ja der verbrauch ist normal bei 100km/h 5,2l ,Vmax 210km/h finde er zieht nicht wirklich sehr gut.
gruß und Danke schon mal!!