W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

Diskutiere W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal...
Y

Yummyfox

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W203 220 CDI 2004
Guten Tag,
gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal auslesen. das Ergebnis war alle Sensoren erkennen nichts und bekommen kein Strom. als Stecker raus vom Motorsteuergerät oder so und gesäubert öl war darin zu sehen und es dauerte bis ich es sauber bekommen habe. nun Frage ich mich wie ich das Problem beheben kann. ich habe gehört mit einem öl stopp Adapter. Aber leider finde ich kein passenden für meinen Motor.

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo Namenloser,

Du musst nur etwas in den alten Beiträgen im Forum stöbern, da wurde schon zahlreich darüber geschrieben...

Gruß
 
Hilft das hier vielleicht
upload_2020-9-1_15-45-1.png
 
Thema: W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben