W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

Diskutiere W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag, gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal...

  1. #1 Yummyfox, 31.08.2020
    Yummyfox

    Yummyfox Frischling

    Dabei seit:
    31.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 220 CDI 2004
    Guten Tag,
    gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal auslesen. das Ergebnis war alle Sensoren erkennen nichts und bekommen kein Strom. als Stecker raus vom Motorsteuergerät oder so und gesäubert öl war darin zu sehen und es dauerte bis ich es sauber bekommen habe. nun Frage ich mich wie ich das Problem beheben kann. ich habe gehört mit einem öl stopp Adapter. Aber leider finde ich kein passenden für meinen Motor.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 coca-light, 01.09.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.821
    Zustimmungen:
    155
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenloser,

    Du musst nur etwas in den alten Beiträgen im Forum stöbern, da wurde schon zahlreich darüber geschrieben...

    Gruß
     
  3. vs30

    vs30 alter Hase

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-180T W205
    Hilft das hier vielleicht
    upload_2020-9-1_15-45-1.png
     
Thema:

W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank

    W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank: Hallo! Mein Diesel hat Startprobleme Das heißt er springt nicht an. Folgende Reparaturen wurden durchgeführt: Dieselfilter, Kraftstoffleitungen...
  2. Tausch des Temperatursensors vor RPF beim W203 C220 CDI OBD Fehler P2080/P2648

    Tausch des Temperatursensors vor RPF beim W203 C220 CDI OBD Fehler P2080/P2648: Hallo liebe Gemeinde, das wird eher ein "Protokoll" falls jemand anders ähnliche Probleme hat, als eine Frage. Bei mir traten Anfangs...
  3. c220 cdi w203 Startet nicht

    c220 cdi w203 Startet nicht: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und hoffe hier kann mir geholfen werden Ich habe eine c klase modf 203 und leider fogenedes Problem: Ich...
  4. C220cdi Leistungsverlust und Schaltverhalten (W203 MOPF)

    C220cdi Leistungsverlust und Schaltverhalten (W203 MOPF): Hallo MB Fahrer, Ich würde mich freuen wenn jemand von euch vielleicht Ahnung hat, was bei mir defekt sein könnte. Ich weiß, dass Ferndiagnosen...
  5. W203 C220 CDI Automatik Gang springt raus

    W203 C220 CDI Automatik Gang springt raus: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Automatik beim W203 Km 210 000 Fzg. kam mit folgenden Fehlern P220A Getriebedrehzahlsenor Vergleich nicht in...