w203 C220 CDI: Klimaautomatik geht sporadisch aus

Diskutiere w203 C220 CDI: Klimaautomatik geht sporadisch aus im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - habe schon seit jahren gerade in den wintermonaten folgendes problem: ich aktiviere die klimaautomatik in dem ich auf den knopf AUTO drücke und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bugatti1712

Crack
Beiträge
129
Fahrzeug
W203, C 220 CDI, Avantgarde, Sportpaket, EZ 12/2006
habe schon seit jahren gerade in den wintermonaten folgendes problem: ich aktiviere die klimaautomatik in dem ich auf den knopf AUTO drücke und plötzlich geht das lämpchen wieder aus... wenn ich dann paar mal hintereinander raufdrücke bleibt die klimaautomatik für ne weile wieder an oder auch mal dauerhaft... manuell lässt sich das gebläse aber einstellen... es kommt luft raus... nur wenn ich alles über auto regele, treten die probleme auf, dass dann nichts geht...

jemand eine idee?
 
mal resetten, bzw. neu kalibrieren. könnte helfen...
 
hmmmmm... ich kann mir nicht vorstellen, dass eine neuekalibrierung hier abhilfe schaffen wird... glaube das hatte ich mal getan vor langer zeit... weiß es aber nicht mehr so genau... wie ging das nochmal?
 
ich glaube durch gleichzeitiges drücken, ca. 5 sekunden lang, der entfrostertaste und der umluft-taste bei zündungsstellung 2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w203 C220 CDI: Klimaautomatik geht sporadisch aus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben